Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Monrepos"

81 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Matthias 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Herbstangebot

    Insgesamt war der Aufenthalt und das Hotel gut. Weniger gefallen hat uns die dunkle Lage im EG und dieeher nüchterne und kalte Zimmerausstattung (fehlende Wandbilder... etc.) Alle Inhalte des Herbstangebotes (Begrüßungscoktail und Karten fürs Blühende Barock) mussten extra eingefordert werden vom Rezeptionspersonal. Der Cocktail ist nur zu den Öffnungszeiten des Restaurants zu beziehen; wir kamen daher nicht in den Genuß; wurd daher von der Rechnung rausgerechnet.

    von Bernhard 23.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Johannes 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Wir hatten eine sehr schöne erholsame Auszeit vom Alltag

    von Petra 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Kerstin 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Schönes Hotel am See, uns hat alles sehr gut gefallen.

    von Wallfred 20.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Wir können über das Hotel nichts negatives sagen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bei unserem Aufenthalt hatten wir ein Abendessen dabei, das war nur vom Feinsten. Also rundum alles wunderbar.

    von Rolf 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind begeistert. Angefangen bei der Einrichtung, über das sehr nette und kompetente Personal, bis hin zum sehr leckeren Frühstück. Wir kommen sicher bald wieder.

    von Beatre 06.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Julia 30.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Waren rundum zufrieden. Personal sehr nett. Essen gut. Frühstück ausreichend.

    von Kathrin 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Monrepos


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.