Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Monrepos"

73 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Julia 30.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Waren rundum zufrieden. Personal sehr nett. Essen gut. Frühstück ausreichend.

    von Kathrin 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt… sehr freundliches und hilfsbereites Personal…

    von Gracia 21.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Alles tiptop und sehr professionell abgewickelt. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

    von Sabolc 08.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Monrepos Moment - Auszeit in Ludwigsburg

    Das Hotel ist an sich schön. Ruhig gelegen. Abzug gibt es für die Hellhörigkeit. Die Glastür im Bad ist nicht besonders praktisch. Auch sonst hört man alles im Flur. Das Restaurant außerhalb ist schön, aber es war etwas zu kühl drin. Corona hin oder her, es sollte gemütlich sein. Das Essen war aber lecker. Auch beim Frühstück gab es genügend Auswahl. Schön wäre nur, wenn man nach Kaffe und co fragen würde, statt reiner Selbstbedienung. Im Sommer sicherlich noch schöner, weil man dann ein Boot mieten kann. Sauna und Dampfbad waren auch super. Schade nur, dass keine Sitz- oder Liegemöglichkeiten draußen waren, damit man nach der Sauna an der frischen Luft sein kann.

    von Martha 14.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Wir waren zu zweit dort gewesen über Wochenende einfach super alles sehr gut Personal sehr nett. Und das Essen und Frühstück alles von feinsten wir werden wieder kommen das ist sicher . 👍👍👍👍

    von Kriangkrai 09.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Monrepos Moment - Auszeit in Ludwigsburg

    wie immer perfekt

    von Anja 26.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    von Kristina 29.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Monrepos Moments - Auszeit in Ludwigsburg inkl. Abendessen

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel. "Schlosshotel" weckt erst einmal Bilder, die so gar nicht zum Hotel passen. Aber Zimmer, Restaurant und Sauna und v.a. Das Frühstück waren tiptop. Vermisst haben wir eigentlich nur eine Bestuhlung auf dem Balkon. Zum Angebot gehörte ein 3-Gänge-Menü. Das Essen war gut, aber wir hätten gerne gewählt, zumindest zwischen zwei Gerichten. Außerdem haben wir ganz schön lange warten müssen.

    von Kathleen 13.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Monrepos Moment - Auszeit in Ludwigsburg

    von Kim 02.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Monrepos


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.