Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Medici am Kurpark"

325 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Tag für Verliebte mit Candle-Light-Dinner

    von robert 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Schweben im Solebad

    Unkomplizierter Check in und netter Empfang. Zimmer mit Gartenblick schön und ruhig. Sauna wurde auch kurzfristig für uns angeschaltet. Zimmerservice klopften schon um 9.00 obwohl Check out erst um 11.00 war, das war unschön. Kurzer Weg zur Therme.

    von Ursula 27.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kraichgau erleben 7 Übernachtungen

    von Edmund 02.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur in der "Toskana Deutschlands" mit Massage

    von Jessica 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schweben im Solebad

    von Theresia 04.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Bad Schönborn und das Hotel Villa Medici mit italienischem Flair sind in jedem Fall eine Reise wert.

    Das Hotel hat absolut seine guten Bewertungen verdient. Das Frühstücksbuffet war exorbitant gut. Eine sehr große Auswahl an Speisen, frisch gepresster Orangensaft und sogar ein selbstgemachter Vitaminshot. Wo findet man das sonst so? Das Zimmer und vor allem das große Bad, mit kleiner und großer Duschbrause ist in einem sehr schönen toskanischen Stil gehalten und war absolut sauber. Zwar verfügt das Hotel über keinen Pool, was aber überhaupt kein Problem darstellt, da die sehr großzügige Therme problemlos auf kurzem Weg durch den sole fit Park fußläufig zu erreichen ist und zudem verfügt Bad Schönborn über einen sehr schönnen Badesee mit Sandstrand, Beachbar und sehr sauberem Wasser.

    von Bernd 23.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kraichgau erleben 5 Tage

    Sehr schönes Hotel,Gute Lage.Leider keine Klimaanlage nur Ventilator im Zimmer der Nachts zu laut war.Sehr geräumiges Bad.Die Dusche war wohl sehr glatt,es fehlte deswegen ein Haltegriff.

    von Gertrud 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Tag für Verliebte mit Candle-Light-Dinner

    War alles wunderbar

    von Lidija 16.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel mit guter Lage, ein paar Detail fehlen

    Sehr gutes Hotel. Top Niveau und sehr gutes Personal. Das Essen und die Qualität sind sehr gut und echt lecker. Unser Zimmer war sehr groß aber ein paar Details fehlen. Es gab keine Deckenbeleuchtung, keine Minibar oder kleinen Kühlschrank. Ansonsten fehlt eventuell noch die Liebe zum Detail bei der Ausstattung. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen.

    von Felicita 04.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal abschalten - inkl. Massage

    von Omid 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Medici am Kurpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.