Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Molkenkur"

168 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauberes Hotel

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit war wirklich top! Das inbegriffene 3 Gang-Abendessen war sehr lecker! Frühstück war sehr nett hergerichtet und es gab frisch gepressten Orangensaft. Der Ausblick ist einmalig! Zu Fuß ca. 25 Minuten in die Stadt, sind wir aber mit Kinderwagen gelaufen und war kein Problem. Von der Stadt zum Hotel ist eben bergauf, aber es gibt auch eine Bergbahn und Busverbindung. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, aber ein riesiges Zimmer mit Badewanne & Wohnzimmer bekommen - direkter Blick auf Heidelberg. Wow!

    von Janine 23.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt. Natürlich gibt es Kritikpunkte aber das wäre jammern auf hohem Niveau

    von Sarah 16.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    von Sven 31.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg 2

    Immer wieder gerne das Schlosshotel. Einmalig gute und ruhige Lage

    von Cornelia 07.12.2023
  • 3,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg 3 Tage

    Das Hotel scheint vorallem auf Veranstaltungen und Tagungen ausgerichtet. Während unserem Aufenthalt hatten wir als "normale" Hotelgäste leider den Eindruck nur Beiwerk zu sein. Die Rezeption war sowohl bei Check-In als auch bei Check-Out nicht besetzt und wir mussten warten bzw. einen Mitarbeiter suchen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, leider war die Heizung bei unserer Ankunft komplett ausgeschaltet und das Zimmer sehr kalt. Unse 3 Gang-Menü war geschmacklich gut und schön angerichtet, wurde aber zwischen Tür und Angel von gehetzen Service-Mitarbeitern serviert. Vermutlich weil diese gleichzeitig noch die Gäste einer Tina-Tuner-Show versorgen mussten und wir mit einem anderen Paar die einzigen Gäste im "Restaurant" waren. Ab dem Hauptgang hatte ich leider nichts mehr zu trinken. Während dem Essen gab es direkt neben unserm Tisch eine Tina-Tuner-Foto-Stunde mit ca. 20 Leuten, fanden wir störend und ungemütlich. Liegt eventuell auch daran dass das Restaurant mit nur wenigen Tischen und Bar eher die Lobby der Veranstaltungen ist. Das Frühstück hat eine eher gerine Vielfalt und ist nicht besonders schön angerichtet. So gab es beispielsweise "nur" Brötchen und Croissant, kein Brot. Brötchen oder andere Dinge vom Buffet wurden zwar nachgelegt, waren aber trotzdem einige male leer und es kam zu Wartezeiten durch das Aufbacken.

    von Florian 28.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg 3 Tage

    Im Prinzip alles gut. Man sollte aber darauf hinweisen, dass das Hotel öfters an den Wochenenden ( z.B. an unserem) größere Events mit Musik und Essen in einem großen Saal veranstaltet (ca. 150 -180 P.), die zwar vom Lärm her erträglich und gegen 24 Uhr beendet sind - aber für uns dazu führte, dass wir völlig alleine im normalen Speiseraum saßen und nur von den Umkleideaktionen der Akteure, die aus einem Nebenraum kommend durch den Raum rannten, und den verschiedenen Gängen der Besucher auf die Herrentoilette „provitieren“ konnten… Service und Küche waren dennoch um uns, die einzigen Gäste im Speisesaal, sehr korrekt bemüht.

    von Wolfgang 14.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg 3 Tage

    von Stefanie 06.11.2023
  • 3,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg 3 Tage

    Die Lage des Hotels ist super. Der große Parkplatz ist direkt am Hotel und kostenlos. Die Aussicht von der Terrasse ist fantastisch.

    von Ulrike 01.09.2023
  • 3,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    von Annalena 31.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Heidelberger Frühling | 3 Nächte

    Hotel und Lage super und der Ausblick über Heiderberg der Wahnsinn. Beim Essen habe ich einen Punkt abgezogen, weil beim Frühstück gibt es noch Luft nach oben. Allerdings das 3 Gänge Abendmenü, war reichlich und sehr lecker. Wir hatten eine schönen Aufenthalt. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Iris 21.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Molkenkur


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.