Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Molkenkur"

168 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Tage im Schlosshotel in Heidelberg

    Ein sehr schöner Aufenthalt. Tolles freundliches und absolut schön gelegenes Hotel. Zimmer sauber und alles drin was man braucht. Mit Fön und Kühlschrank, Fernseher mit gutem Empfang. Das WLAN ist vorhanden aber leider sehr schwach. 3 Tage dort verbracht. Abendessen sehr gut. Alles an Ausflugszielen sehr gut erreichbar.

    von Silke 21.08.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    Gutes Hotel mitten zwischen dem Königsstuhl und der Stadt gelegen. Wege zu Fuß sollte man schon fit sein. Bergbahn und Busstation in kurzer Entfernung. Das Schloss liegt ein wenig unterhalb. Die Aussicht auf Heidelberg schon sehenswert. Die Zimmer haben eine angenehme Größe sind sauber und wir waren froh bei über 30 Grad ein Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben um ein paar Getränke zu kühlen, Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, und das 3 Gang Menue bei feinstem Sommerwetter und untergehender Sonne mit Blick auf Heidelberg und Umgebung war schon besonders. Danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause

    von Detlef 14.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    von Heike 03.08.2022
  • 4,2 Punkte

    Entspannte Tage im Schlosshotel in Heidelberg

    von Anja 29.07.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    von Rudolf 27.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    von Frank 19.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Entspannte Tage im Schlosshotel in Heidelberg

    Sehr gutes Hotel gerne wieder.

    von Andreas 17.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Entspannte Tage im Schlosshotel in Heidelberg

    Das Hotel ist nicht für Leute geeignet die auf den ÖPNV angewiesen sind.

    von Franz-Josef 18.12.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Heidelberg

    Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Lediglich die Tatsache das es im Hotel relativ kalt (nicht kühl) war trübt die Freude. Im Frühstücksraum wollten wir nicht länger als nötig bleiben, da es doch recht kalt im Raum war. 1/2 der Heizkörper war kalt/abgestellt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Thomas 06.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Tage im Schlosshotel in Heidelberg

    von Inge 24.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Molkenkur


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.