Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Mannheim"

93 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    War schon zum 2. Mal hier, wieder sehr zufrieden, Es gibt nichts auszusetzten. Zimmer, Service, Personal, Sauberkeit, Frühstück alles bestens. Habe schon für nächstes Jahr vorgemerkt

    von Ingrid 01.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden, das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Frühstück war gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

    von Christa 30.11.2022
  • 5,6 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    von Birte 29.11.2022
  • 5,8 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Wellnessbereich und Freizeitangebote kann ich leider nicht bewerten, weil wir nur eine Nacht hier verbracht haben. Das Personal, die Sauberkeit und die Räumlichkeiten ließen aber nirgendwo zu wünschen übrig - Top Hotel!

    von Stefan 25.11.2022
  • 5,6 Punkte

    von Isabella 22.11.2022
  • 5,2 Punkte

    1 Nacht - Wochenende in Mannheim

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Sabine 08.11.2022
  • 4,6 Punkte

    2 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Alina 03.11.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    von Manuela 02.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte - Auszeit vom Alltag in Mannheim

    Ein sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis! Für den normalen Preis würden wir es uns nicht buchen da es doch ziemlich laut ist. Ist ja klar bei der Lage! Für unsere Zwecke war es sehr gut. Wir waren wirklich nur zum schlafen im Hotel. Frühstücksangebot ist ausreichend.Schade , für uns persönlich, dass keine regionalen Lebensmittel verwendet werden. Da ist weniger manchmal mehr.

    von Sabine 01.11.2022
  • 5,9 Punkte

    von Steven 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Mannheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.