Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sockenbacher Hof"

53 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur inkl. Candle-Light Menü & Therme

    Herzlicher Empfang, Candle- Light Menü war fein, Tisch super schön dekoriert. Service perfekt, Frühstück war auch gut.

    von Kathrin 31.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Katzenbuckel endecken inkl. Abendmenü & Welcomedrink

    Wir waren zufrieden, und werden gerne wieder kommen wenn wir in der Nähe unseren Urlaub verbringen. Personal ist nett und freundlich. Frühstück Angebot und Qualität war sehr gut ebenso das Abendessen. Wellness wurde von uns nicht genützt, deshalb keine Angaben.

    von Georg 29.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Entschleunigen am Katzenbuckel inkl. Menü & Therme - 5 Tage

    von Susanne 20.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantik Wochenende inkl. Candle-Light-Menü, & Therme

    von Karl-Heinz 10.07.2022
  • 4,0 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    Zimmer war bei Ankunft nicht geheizt. Badezimmer ist nur teilweise sauber. Dachfenster hat Schimmel angesetzt. Heizung ist zu klein für den Raum und für eine kleine Person schwierig zu bedienen.

    von Naemi 15.12.2021
  • 4,9 Punkte

    Romantik Wochenende inkl. Candle-Light-Menü, & Therme

    Alles gut außer Badezimmer zu alt. Dusche zu klein. Keine Heizung nur einfacher Deckenstrahler einfach nicht mehr Zeitgemäß.

    von Rainer 01.12.2021
  • 3,3 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    Das Zimmer war gut. Das Bett bequem. Allerdings war das Essen stark versalzen, vermutlich Suppe aus der Maggie Tüte. Salat war so in Essig getränkt das man ihn kaum essen konnte. Im Restaurant war es staubig und nicht gemütlich. Die Umgebung war nicht schön. Das beste war die Therme und die freundliche Bedienung vor allem Morgens beim Frühstück, welches gut war. Würde ich nicht wieder buchen.

    von Valentina 16.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    Wir hatten eine Übernachtung mit dreistündigem Thermenaufenthalt, Candle-Light-Dinner und Frühstücksbuffet gebucht und waren total begeistert 😊. Der Tisch war sehr liebevoll hergerichtet, das Essen vorzüglich und auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Wir hatten das Comfortzimmer, welches sehr modern und schön eingerichtet ist. Das Thermalbad ist circa 800 Meter entfernt und lädt zum Entspannen ein. Es ist allerdings nicht sonderlich groß. Wer sich eine romantische Auszeit mit seinem Partner in einer ruhigen Umgebung wünscht, ist hier bestens aufgehoben 😉. Wir können das Hotel inklusive des Personals zu 100 % weiterempfehlen 👍. Das gebuchte Arrangement war des Weiteren unschlagbar günstig 😊🥳. Nadine (43) & Heiko (38)

    von Nadine 07.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    von Thomas 09.10.2021
  • 3,9 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    Ich hatte bei der Buchung einen falschen Zeitraum angegeben, nach einem Anruf wurde das geklärt und wir konnten doch kommen, es war das letzte freie Zimmer, was uns zunächst sehr freute. Wir hatten das Zimmer Nummer 1, welches nicht gerade sehr sauber war, ganz zu schweigen von dem Bad...Schimmel in der Kabine, die Ausstattung gefühlt 1900 vor dem Krieg, verkalkte Kabine und Duschkopf...meine Frau hat selber mit Desinfektion nachgeputzt (ehemaliges Zimmermädchen) und war über den Zustand des Zimmers generell sehr enttäuscht. Beim ersten öffnen der Tür kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, welcher vom WC kam (ebenfalls nachgeputzt). Zu allem übel hat dann Nachts auch die Heizung nicht funktioniert, was sehr ärgerlich war....Alles in allem müssen wir ehrlich sagen das dass Hotel an sich in Ordnung ist, das Zimmer jedoch eine totale Katastrophe war...Die Hotelmitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso gut war das Essen im Hotel, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Dennoch werden wir ein zweites mal nicht mehr kommen, das steht fest!

    von Rainer 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Sockenbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.