Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sockenbacher Hof"

54 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    von Volker 30.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    Bei der Anfahrt vorwiegend mit Navigationsgerät erwartete uns ein sehr gut erhaltenes älteres Bauwerk, das sich auch im inneren fortsetzte. Da wir etwas früher da waren und uns eigentlich auf eine kurze Wartezeit eingestellt hatten wurden wir überraschenderweise ins Gebäude mit einem lockeren Kommentar eingelassen und konnten uns anmelden. Nach kurzer Überprüfung hat er uns das Zimmer gezeigt ( was nicht oft Vorkommt),das Zimmer war freundlich Hell und in einem Guten zustand, ebenso das Bad. Kurz ein Zimmer zum Wohlfühlen.😊😊 Die Fragen nach Unternehmungsmöglichkeiten wurden entsprechend Hilfsbereit beantwortet. Bei den entsprechenden Abendessen (gebucht SOHO 4gang Menü sowie das Candel light Dinner )können wir beste Empfehlung Aussprechen besonders das Dinner das ein Highlight für uns war. Das Frühstück war vielseitig für jeden was dabei auch hie und da ein gute Laune Spruch des Betreibers. Natürlich kann man immer etwas Bemängeln wenn man danach sucht . Für uns war der Aufenthalt perfekt. Deswegen können wir es nur weiter empfehlen. Ein großes LOB für den Betreiber und sein Team. Noch kurz ein Wort zu der zu der Katzenbuckeltherme. Corona bedingt war die Sauna und anderes Geschlossen ansonsten mit Außenbereich ein kleines gut geführtes Bad Sauber und ansprechend. Kurz auch zum weiterempfehlen. Fazit wir hatten ein für uns schönes KUSCHELWOCHENENDE. 😊😊😊

    von Alexandra 22.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    von Jochen 11.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    von Jennifer 01.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Willkommen zurück im Odenwald für 3 Tage

    von ines 23.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    Top und super nett!!! War ein schöner Kurztrip im Hause Sockenbacher Hof!

    von Sandra 16.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme - gut, lecker und ruhig

    gute und ruhige Lage, leckeres Essen, netter Wirt, gute Basis direkt vom Hotel aus zum Loswandern

    von Bernd 17.03.2020
  • 4,8 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    von Axel 17.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    Toller Kurzurlaub, super nettes Personal , wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

    von Isabell 09.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Odenwald genießen inkl. Abendmenü

    von Alexander 10.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sockenbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.