Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sockenbacher Hof"

54 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    von Dagmar 10.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Auf Schusters Rappen

    hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit Hund in dem Hotel,alle sehr freundlich.Auch das Zimmermädchen war freundlich,allerdings hat sie uns in den 3 Tagen nur am ersten Tag das Waschbecken sauber gemacht und die ganzen Tage kein einziges mal die Handtücher gewechselt und die dreckigen auf dem boden liegen lassen, Bett nur notdürftig gemacht,die dreckigen Gläser nicht weggeräumt und die Ränder von den Gläsern waren die ganzen Tage da.Wir kommen aber sehr gerne wieder.Toller Urlaub.

    von markus 15.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub für normale Ansprüche

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Essen war sehr gut! Wenn man nicht allzu abgehobene Ansprüche hat, ist der Sockenbacher Hof perfekt für einen Kurzurlaub. Hier und da sind noch Kleinigkeiten zu verändern, aber man sieht, dass die Eigentümer ständig bemüht sind- das erst übernommene Haus, zu modernisieren und noch gemütlicher zu machen. Gäste mit Gehbehinderung sollten allerdings im Vorfeld Kontakt zum Hotel aufnehmen, denn es gibt keinen Aufzug.

    von Michaela 12.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Muß man gesehen haben

    Die Umgebung muß man gesehen und erlebt haben

    von Günter 26.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Sockenbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.