Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Löwen Hotel & Restaurant in Marktbreit

Zusammenfassung der 41 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Löwen Hotel & RestaurantMarktstraße 897340Marktbreit,Unterfranken' wurde auf der Grundlage von 41 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 41 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Marktbreit in Unterfranken / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,15
  • Sauberkeit
    5,51
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,95
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,05
  • Sauberkeit
    5,46
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,63
  • Gastronomie
    5,51
  • Kompetenz des Personals
    5,54
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,56
  • Wellnessbereich
    3,67
  • Zimmerservice
    5,27
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,49
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,54
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,68
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,42
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,30
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    3,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,48
  • Verkehrsanbindung
    5,34

Bewertungen im Detail

5,87 Exzellent
Bewertet am 14.10.2015
historisches Haus mit besonderem Charme

2.ältestes Gasthaus Bayerns mit sehr freundlichem,kompetentem Personal sehr gepflegte schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer empfehlenswertes Essen, gute fränkische Weine beste Lage für Ausflüge

5,31 Sehr gut
Bewertet am 16.08.2015
Ideales Hotel für Gourmets und Radler

Wir hatten anläßlich unserer Geburtstage 2 Nächte mit Leihrädern gebucht. Die Räder waren ok, der Radweg beginnt gleich hinter dem Hotel, ist sehr gut ausgeschildert und absolut eben - auch für Famililen und nur Freizeitradler bestens geeignet. Das Hotel liegt am Eingang der Altstadt. Da wir ein Zimmer direkt zur Straße hatten, war es bis in die späten Abendstunden und schon frühmorgens relativ laut. Wer selbst eine Stadtwohnung hat ist sicher daran gewöhnt. Die Betten waren sehr bequem, das Bad winzig, aber sauber. Einzig der Teppichboden im Zimmer gehört vielleicht einmal entfernt - daher der Punktabzug bei Sauberkeit/Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich, die Küche ausgezeichnet. Besonders gefreut hat uns, dass die Glückwünsche unserer Familie durch den Hotelchef so zuverlässig und zuvorkommend übermittelt wurden.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 15.07.2015
Supergemütliches Hotel mit sehr nettem Personal!

Altersgruppe 26-36
5,56 Exzellent
Bewertet am 24.06.2015
Schöner Kurzurlaub in wunderschöner historischer Atmosphäre

Im zweitältesten Gasthaus Bayerns haben wir sehr schöne Tage verlebt. Highlight war das sehr gute Essen, liebevoll zubereitet und sehr ansprechend serviert. Der historische Ort in schöner Main-Gegend und das außergewöhnliche Hotel laden zum Wiederkehren ein.

Altersgruppe 61 und älter
5,50 Exzellent
Bewertet am 12.05.2015
Ringhotel Löwen

Altersgruppe 37-50
5,44 Sehr gut
Bewertet am 27.04.2015
Schönes Wochenende in Mainfranken

Alles prima

Altersgruppe 51-60
4,81 Gut
Bewertet am 05.04.2015
Aufenthalt war zu kurz um eine genaue Bewertung abzugeben

Alles in allem hat es uns gefallen

Altersgruppe 37-50
5,12 Sehr gut
Bewertet am 21.08.2014
Ringhotel Löwen

Altersgruppe 51-60
5,63 Exzellent
Bewertet am 09.05.2013
Individueller Service im Familienhotel großgeschrieben

Das familiäre Umfeld im Hotel hat uns sehr gut gefallen und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Der Gast war König. Die Gastronomie war sehr gut ebenso der Service. Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen.

Altersgruppe 51-60
5,53 Exzellent
Bewertet am 09.04.2013
Romantisches Hotel

Altersgruppe 37-50

Willkommen im Herzen von Mainfranken. Im "Löwen" fühlt man sich seit
über 550 Jahren der fränkischen Küche und herzlichen Gastfreundschaft verpflichtet.
Verabschieden Sie sich von Hektik und Stress des Alltags und lassen in Marktbreit, dem Kleinod am Main, die Seele baumeln.

Die mittelalterliche Handelsstadt Marktbreit befindet sich am südlichsten Punkt
des Maindreiecks und ist eingebettet von den steil aufsteigenden Weinbergen
des fränkischen Weinlandes. Das Hotel befindet sich direkt am historischen
Marktplatz und ist idealer Ausgangspunkt, um die reichhaltige Kultur und Landschaft der Umgebung zu
erkunden.

Im romantischen Restaurant und auf der Gartenterrasse bieten wir eine frische,
regional geprägte Küche. Durch die wechselnde Spezialitätenkarte und die
große Auswahl an Frankenweinen und Bierspezialitäten wird Ihr Streifzug durch
die fränkische Küche zum Erlebnis.

Ausflugstipps:
Führungen Marktbreit und/oder Römerrundweg
 Schifffahrt auf dem Main, entlang der rebenbewachsenen Hänge
 Kanutouren auf dem Altmain
 Besuch von Würzburg und Besichtigung der fürstbischöflichen Residenz
 Ausflug nach Rothenburg o.d. Tauber
 Radwanderungen entlang des Maintalradwegs durch bezaubernde Landschaften und Winzerdörfer
 Kulinarische Weinproben
 Freilandmuseum in Bad Windsheim
 Fahrt nach Bamberg
 3 Golfplätze in der Umgebung

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Löwen Hotel & Restaurant

Gesamtzimmeranzahl: 29
Baujahr Hotel: 1450
Teilsanierung im Jahr: 2014
Empfangshalle/Lobby
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Getränkeautomat

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Garage Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Frühstücksraum Bibliothek Veranstaltungssaal Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Safevermietung Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel