Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Löwen Hotel & Restaurant"

52 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    nicht empfehlenswert

    von Heike 17.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Leider hat unsere Küchencrew wohl nicht ganz den Geschmack dieser Gäste getroffen. Es wurde jedoch ein Arrangement mit einem festen 4-Gang Candle-Light Dinner gebucht, welches mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln hergestellt wurde. Die bemängelte Vielfalt der Speisen sind in einem einheitlichen Menü nun einmal vorgegeben. Hätten die Gäste einen Änderungswunsch des Menüs geäußert, so hätten wir zeitnah darauf regieren können. Zur Information das Menü: Zanderfilet vom Grill, Blattsalat und Stangenweißbrot *** Silvanersuppe mit Zimtcroutons *** “Entrecote double” mit Gemüse, Berner Rösti und holländischer Sauce *** Desserteller “Hotel Löwen” eine Auswahl unserer Nachspeisen Des weiteren haben wir den Arrangementpreis um die beinhalteten aber nicht gewünschten Sonderleistungen (Saunabesuch / Kinokarten) reduziert. Vielleicht hat einfach das Arrangement nicht zu den Erwartungen dieser Gäste gepasst.
    17.01.2016

  • 5,9 Punkte

    historisches Haus mit besonderem Charme

    2.ältestes Gasthaus Bayerns mit sehr freundlichem,kompetentem Personal sehr gepflegte schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer empfehlenswertes Essen, gute fränkische Weine beste Lage für Ausflüge

    von Jens 14.10.2015
  • 5,3 Punkte

    Ideales Hotel für Gourmets und Radler

    Wir hatten anläßlich unserer Geburtstage 2 Nächte mit Leihrädern gebucht. Die Räder waren ok, der Radweg beginnt gleich hinter dem Hotel, ist sehr gut ausgeschildert und absolut eben - auch für Famililen und nur Freizeitradler bestens geeignet. Das Hotel liegt am Eingang der Altstadt. Da wir ein Zimmer direkt zur Straße hatten, war es bis in die späten Abendstunden und schon frühmorgens relativ laut. Wer selbst eine Stadtwohnung hat ist sicher daran gewöhnt. Die Betten waren sehr bequem, das Bad winzig, aber sauber. Einzig der Teppichboden im Zimmer gehört vielleicht einmal entfernt - daher der Punktabzug bei Sauberkeit/Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich, die Küche ausgezeichnet. Besonders gefreut hat uns, dass die Glückwünsche unserer Familie durch den Hotelchef so zuverlässig und zuvorkommend übermittelt wurden.

    von Harald 16.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Supergemütliches Hotel mit sehr nettem Personal!

    von Linda 15.07.2015
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in wunderschöner historischer Atmosphäre

    Im zweitältesten Gasthaus Bayerns haben wir sehr schöne Tage verlebt. Highlight war das sehr gute Essen, liebevoll zubereitet und sehr ansprechend serviert. Der historische Ort in schöner Main-Gegend und das außergewöhnliche Hotel laden zum Wiederkehren ein.

    von Herbert 24.06.2015
  • 5,5 Punkte

    Ringhotel Löwen

    von Oliver 12.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende in Mainfranken

    Alles prima

    von Ronald 27.04.2015
  • 4,8 Punkte

    Aufenthalt war zu kurz um eine genaue Bewertung abzugeben

    Alles in allem hat es uns gefallen

    von Corina 05.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Ringhotel Löwen

    von Elisabeth 21.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Individueller Service im Familienhotel großgeschrieben

    Das familiäre Umfeld im Hotel hat uns sehr gut gefallen und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Der Gast war König. Die Gastronomie war sehr gut ebenso der Service. Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen.

    von Christel 09.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Löwen Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.