Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Elisabeth vom 20.11.2022

5,2 Punkte

Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

Schönes neues Hotel mitten in den Weinbergen. Alles dreht sich hier um den Wein, sehr schöne Zimmer mit Balkon. Allerdings sind in den Fluren die Wände schon etwas verschmutzt, wahrscheinlich durch das Putzpersonal, die mit ihrem Servicewagen die Wände verschmutzen. Das Frühstück war sehr gut, ließ keine Wünsche offen, das Abendessen war auch nicht schlecht, allerdings hätte ich von einem 4 Sterne Haus mehr erwartet. Die Weinführung kann man nur weiter empfehlen, viele Informationen über den Wein und den Anbau, natürlich auch jede Menge Kostproben. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

von Elisabeth 20.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Weingut Römmert


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.