Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Weingut Römmert"

143 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurze Auszeit im Sonnenhotel Weingut Römmert in Franken inkl. Abendessen

    von Marion 03.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Neue Weinwelten in Franken inkl. Abendessen und Weinführung

    Ein wirklich tolles, ziemlich neues, sauberes, freundliches Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt! Mit direktem Weingut natürlich nochmal ein Highlight. Personal war zu jeder Zeit freundlich. Alles super sauber. Trotz Corona und Hygiene Konzept lief alles sehr rund. Nur zu empfehlen!!!

    von Jasmin 28.09.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Weingut Römmert pur

    von Sabine 18.09.2021
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Weingut Römmert pur in Franken inkl. Abendessen

    von Günter 13.09.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Weingut Römmert pur

    von Günter 03.09.2021
  • 2,3 Punkte

    5 Tage Weingut Römmert pur in Franken inkl. Abendessen

    Es hat unsere Erwartung in keinster Weise erfüllt. Wir haben das Abendessen storniert und sind allein sehr enttäuscht von diesem Haus.

    von Monika 15.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Rückmeldung - schade, dass es hier aus irgendeinem Grund keine positive Rückmeldung gibt. Gerne wüsste ich, warum so eine Enttäuschung stattgefunden hat um Hintergründe zu erfahren und Verbesserungen einzuleiten. Viele Grüße Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    24.08.2021

  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub Römmert Pur

    gastronomie war am abend geschlossen sonst na ja… leider würde nur frühstück anbieten war sehr gut!!! in volkach gibt es genug gastronomie ingesamt fand ich es sehr toll, tolles modernes hotel😍

    von Ina 14.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Rückmeldung - und Entschuldigung für die kurzfristige Einschränkung hinsichtlich der Verpflegung. Würde mich freuen, wenn es ein Wiedersehen gibt! Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    24.08.2021

  • 5,7 Punkte

    Neue Weinwelten in Franken inkl. Abendessen und Weinführung

    von Sabrina 10.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    24.08.2021

  • 5,5 Punkte

    6 Tage Weingut Römmert pur in Franken inkl. Abendessen

    Sehr schönes, modernes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Insbesondere das Buffet am Wochenende sticht heraus. Das Zimmer war hell und sauber mit einem herrlichen Blick in die Weinberge. Wir kommen gerne wieder.

    von Brigitte 29.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank - wir freuen uns über Deine Rückmeldung und Bewertung! Viele Grüße Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    24.08.2021

  • 4,7 Punkte

    2 Tage Weingut Römmert pur in Franken inkl. Abendessen

    Ein Hotel zum Wohlfühlen. Modern und doch gemütlich ausgestattet. Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl. Kompetenz und Professionalität der Rezeption kann noch optimiert werden. Brot zur Vorspeise sollte kein Extra sondern Standard sein. Alles in allem aber ein tolles, sehr sauberes Hotel direkt in den Weinbergen, wo man gerne wiederkommt.

    von Carolin 22.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Gerne gebe ich das Feedback auch so an das Team weiter Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    24.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Weingut Römmert


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.