Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz WALDOASE"

86 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erholung am Meer inkl. Abendessen und Sauna

    Hallo ! Es war rundherum ein sehr schönes Wochenende , es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir kommen auf jeden fall noch mal vorbei!!!! Lg aus Stralsund

    von Fanny 27.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Sauna-Arrangement in Waldlage am Ahlbecker Ostseestrand (2 Nächte)

    top Hotel und super Personal

    von Marlies 07.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Urlaub in Traum-Lage auf Usedom (4 Nächte)

    von Gudrun 01.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Erholung am Meer mit Halbpension und Sauna

    Uns hat es sehr gut gefallen, nur die Anfahrt hat sich etwas schwierig gestaltet, da das Navi diesen Weg zum Hotel nicht kennt. Aber wir haben es gefunden. Das Essen war super, das Zimmer war ok. Der Saunabereich ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Ursula 20.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Erholung am Meer mit Halbpension und Sauna

    von Nathalie 26.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester am Meer

    von André 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester am Meer

    von Andreas 05.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester am Meer

    Sehr stimmiger Jahreswechsel zur vollen Zufriedenheit

    von Andrea 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Sauna-Arrangement in Waldlage am Ahllbecker Ostseestrand (4 Nächte)

    Bungalow/Ausstattung: es hätte etwas wärmer sein können, Heizkörper wurden leider nicht richtig "heiß" und sind vielleicht zu klein. Gastronomie: wir hatten nur Frühstücksbufett - das war ausreichend und lecker. Besonders schön ist, daß man eine Kanne Kaffee bekommt. Wellnessangebot/Zimmerservice: haben wir nicht genutzt Personal: super !!! Wir waren jetzt das 3 x hier und werden gerne wiederkommen !!!

    von Otto 08.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Sauna-Arrangement in Waldlage am Ahllbecker Ostseestrand (3 Nächte)

    Sehr schön gelegenes Hotel mit daneben gelegenen Strandhäusern. Ausführliches Frühstück, leider ohne vegane Lebensmittel bis auf das Obst.

    von Joachim 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz WALDOASE


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.