Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bansiner Hof"

171 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Bansin, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Leider akzeptiert das Hotel keine Targo Bank-Debit,-oder Kreditkarten,was im Vorfeld auch nur unzureichend kommuniziert wurde.Damit waren wir gezwungen von einer Fremdbank kostenpflichtig Bargeld zu holen um unser Hotel damit zu bezahlen. Ton und Atmosphäre an der Rezeption waren in diesen Zusammenhang wenig konstruktiv und geeignet, uns den Urlaub zu verleiden. In dieser Form ist uns das zum ersten mal passiert und nur der Umstand einer anstehenden Geburtstagsfeier die wir in diesen Hotel feiern wollten,hat uns von einer sofortigen Abreise abgehalten. m.fr.Gr. Helga und H.P.Münch

    von Helga 20.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal raus auf die Insel Usedom

    Super Lage , Freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

    von Kerstin 18.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Bansin, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Kleines sehr freundliches Haus mit sehr guter Lage mit Personal super Essen sehr gut Frühstück reichlich

    von Jörg 02.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Strandtage in Bansin

    Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Von unserer Juniorsuite hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die Ostsee. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer geräumig und gepflegt. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig mit vielen verschiedenen Brötchen und Brote, Wurst- und Käsesorten, Salaten, Obst und Gemüse und natürlich Süßes und Eier. Die Sauna haben wir nicht genutzt, weil es zeitlich nicht passte. Ein Schwimmbad ist nicht vorhanden. Die Rezeption ist von 9-18 Uhr besetzt.

    von Harald 28.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Strandtage in Bansin

    von Karin 24.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Strandtage in Bansin

    Schönes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern!

    von Holger 22.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal raus auf die Insel Usedom

    von Lydia 21.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal raus auf die Insel Usedom

    Fußbodenbeläge müßten vielleicht mal ersetzt werden, Stuhlbezüge ebenso.

    von Dietmar 03.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Strandtage in Bansin

    von Harald 27.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Strandtage in Bansin

    von Antje 25.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bansiner Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.