Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arte Vita"

82 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Gemütiches Hotel im Herzen von Heringsdorf (3 Nächte)

    von Thomas 06.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Gemütiches Hotel im Herzen von Heringsdorf (2 Nächte)

    von Ingrid 02.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Gemütiches Hotel im Herzen von Heringsdorf (4 Nächte)

    von Dagmar 12.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Gemütiches Hotel im Herzen von Heringsdorf (3 Nächte)

    von Doreen 05.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Sommer-Kurzurlaub im Seebad Heringsdorf (4 Nächte)

    Einziger Kritik Punkt wäre vielleicht das man beim Frühstücksbüffet etwas besser auf Beschriftung achten könnte...was für Marmelade.. Joghurt..usw

    von Annett 05.07.2023
  • 5,9 Punkte

    .Pärchen Kurztrip

    Eins der schönsten Zimmer die ich je gesehen hab. Zimmer 109. Somnenaufgang u Untergang u das Meer war zu sehen. Traumhaft. Bitte vergleicht es nich mit einem 5 Sterne Hotel aber die Sterne die das Hotel hat sind viel zu wenig. Das Personal so freundlich u zuvorkommend, ein wenig familiärer Flair steckt drin. Der Preis war unschlagbar. Kommen auf jeden Fall wieder. Bereits vorreserviert!

    von Sabrina 30.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Gemütiches Hotel im Herzen von Heringsdorf (2 Nächte)

    von Eva 04.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Gemütiches Hotel im Herzen von Heringsdorf (4 Nächte)

    von Bruno 17.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Gemütiches Hotel im Herzen von Heringsdorf (2 Nächte)

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind freundlich und hell . Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Personal sehr aufmerksam.

    von Susanne 06.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Gemütiches Hotel im Herzen von Heringsdorf (4 Nächte)

    von Kirsten 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arte Vita


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.