Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boje06"

71 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sonntags ab auf die Insel - Kurztrip nach Usedom

    Wir waren nur eine Nacht, aber waren mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder.

    von Sandy 07.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    der Gesamteindruck (Farbgebung, Möbel, Lage...) war gut. Die Matratzen waren grenzwertig. Inakzeptabel der starke Abflussgeruch im gesamten Gebäude und der Lärm der Abluftanlage des Nachbargebäudes. Ein starkes Plus ist die Nutzung des hervorragenden Restaurants Bernstein. Das Frühstücksbuffet ist sowohl in Qualität als auch im Umfang und Auswahl der Speisen exzellent. Unbedingt erwähnenswert und von uns besonders geschätzt ist der sehr persönliche und ausgezeichnete Service des Frühstückteams. Wir waren bisher sehr zufriedene Gäste im "Mutterhaus" Ostseeblick und wollten Boje 6 "mal ausprobieren". Auf Grund der oben geschilderten Mängel können wir das Haus leider nur bedingt weiterempfehlen. Wir werden daher wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder im "Mutterhaus" absteigen. Dennoch ein herzliches Dankeschön für die Zeit bei Ihnen und die nette Aufmerksamkeit zum Geburtstag meiner Frau.

    von HANNI 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    von Claudia 04.02.2024
  • 5,3 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    Zimmer haben leider wenig Ablageflächen. ( kleiner Kleiderschrank eventuell ?? )

    von Harald 03.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip nach Usedom!

    von Karin 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    Vielen Dank für den super Urlaub und danke nochmals für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es war alles bestens und das Wetter hat auch mitgespielt Gerne kommen wir wieder.Grüsse aus Eisenhüttenstadt

    von Ramona 21.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Jahreswechsel am Meer mit Genießerguthaben

    von Thomas 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    von Michael 12.12.2023
  • 4,1 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    Top Lage, Zimmer 501 klein, Bad sehr klein, nur für schlanke Leute. Ausstattung Bad gut neu. Unangenehmer Geruch im Zimmer wenn man reinkam. Kein Tisch und nur eine Sitzmöglichkeiten vorhanden. Fitnessstudio und Sauna konnten wir nicht benutzen da gebaut wurde. Das eine Abendbrot essen, war im Haupthaus, war sehr gut, leider erst am zweiten Tag geklappt, trotz Bestellung fürn ersten Abend. Früchstück dann in Boje 6 gut, war für jeden was dabei. Da waren die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich.

    von Reiner 26.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    Top Lage; sehr zufrieden, gern wieder;

    von Frank 17.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Boje06


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.