Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Weißes Schloß"

188 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Birgit 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von René 20.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    Die Fenster und Türen sollten erneuert werden. Die Suite war relativ klein. Hatte es etwas stilvoller erwartet war aber sauber und ordentlich. Restaurant Personal war sehr nett obwohl sie uns am 2 . Abend etwas zu spät bedienten. Ansonsten ein schöner Aufenthalt und das Hotel hat noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten.

    von Susan 07.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    .

    von Birgitt 06.11.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Thomas 05.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    Sollte ein schönes Wochenende werden mit Drei gänge Menü Leider haben sie uns vergessen. Standen am Samstag vor verschlossenen Türen. Bei der Abreise wurde uns der gezahlte Betrag wieder erstattet. Aber es war nicht der Sinn dieser Buchung. Wollte mit meiner Frau einen schönen Abend verbringen. Echt schade.

    von Rainer 01.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    Wir waren super zufrieden. Auf unserem Zimmer stand die Flasche Sekt auf Eis schon bereit. Das Schwimmbad und die Sauna waren nagelneu und top.Das Frühstück und unser gebuchtes 4 Gang Menü war auch top. Echt besonders ist die Ginbar... hervorragend. Einzig ein kleiner Abzug sind die sehr harten Betten. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Danke❤️

    von Anja 30.10.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    Alles bestens ,keine Massenabfertigung und ruhig. Kein Fahrstuhl ,die Treppe im 1 Stock mit Koffer etwas müsam. Für die Fahrräder war leider kein Unterstand .

    von Udo 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    sehr gut gelegenes Hotel und Anlage. ruhige Lage

    von Doris 12.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Weißes Schloß


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.