Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Usedom erleben - Erholung an erster Stelle

    von Sabine 21.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    Sehr zu empfehlen.

    von Andreas 16.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    Wunderschönes Hotel direkt am Strand. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das 3-Gang-Menü am Abend ist ein Schmaus für Gaumen und Augen. Sehr liebevoll war das Betthupferl: ein Organzabeutel mit Lavendelblüten mit netten Wünschen für eine erholsame Nacht. SUPER ... DANKEschön für Alles. Wir kommen sehr gern wieder!

    von Sylvia 12.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Genießen Sie den Meerblick inkl. Dinner

    von Marko 10.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Usedom erleben - Erholung an erster Stelle

    Wir waren hier für einen Kurzurlaub, wir waren zum ersten mal in den Strandvillen. Unser Aufenthalt war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere möchte ich das ausgezeichnete Essen loben. So gut haben wir lange nicht nicht mehr gegessen.

    von Monika 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Usedom erleben - Erholung an erster Stelle

    Es war das erste Mal, dass ich das Hotel Strandvillen Heringsdorf über Kurzurlaub.de gebucht habe. Die Leistungsbestandteile waren einfach super. Ein Parkplatz konnte man für ein sehr guten Preis buchen. Das Angebot der Massagen war einfach toll und das habe ich natürlich auch für mich in Anspruch genommen. Preis, Leistung hat einfach gestimmt. Insgesamt kann ich sagen, dass die Hoteldirektorin Frau Carmen Hannemann ein seht gutes Händchen für ihre Gäste hat. Zu 100% werde ich in diesem Jahr nochmal Gast sein. Ich füllte mich im Hotel einfach wohl, ohne Hektik und Stress. Meine Vorstellungen gehen sogar so weit, dass ich überlege im nächsten Jahr vielleicht sogar mehrere Wochen dort zu verbringen.

    von Jörg 04.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    das Frühstück war sehr reichhaltig, also für jeden etwas dabei. Abendessen kann ich nicht beurteilen, wir waren da unterwegs. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

    von Gerlinde 27.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    Es hat uns sehr gut gefallen!

    von Doris 30.01.2024
  • 5,7 Punkte

    6 Verwöhntage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Robin 23.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Klaus 22.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.