Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Grandhotel and Spa"

2693 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurztrip: 3 Tage im Steigenberger Grandhotel and Spa

    Erholung pur!!!!

    von Andreas 26.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Wir hatten 3 herrliche Übernachtungen im Steigenberger. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Rahmen des Arrangements war von ausgezeichneter Qualität. Das Zimmer an Ausstattung und Größe nicht zu überbieten. Den Wellnessbereich samt Außenpool haben wir ebenfalls genossen. Unser Auto und die selbst mitgebrachten E-Bikes konnten wir in der Tiefgarage unterstellen. Hier wäre noch dem Hotel anzuraten offensichtlicher auf dieses Angebot und die Verfügbarkeit von Mietfahrrädern hinzuweisen. Diese Information haben wir uns nämlich vor Reiseantritt aus anderen Bewertungen erlesen müssen.

    von Stefan 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Hoher Komfort, kompetentes Personal, ausgezeichnete Lage, besonders gefallen hat mir das ganzjahresbeheizte große Außenschwimmbecken

    von Karl-Heinz 24.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten eine schöne und erholsame Zeit. Gerne kommen wir wieder. Beste Grüße Familie Scheibe

    von Bärbel 24.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurztrip: 3 Tage im Steigenberger Grandhotel and Spa

    von Michael 24.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurztrip: 3 entschleunigende Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    von Thomas 23.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    In keinem Hotel wurden wir aufgefordert unsere Kreditkarte der Empfangsmitarbeiterin beim einchecken auszuhändigen. [Datenschutz mißbraucht.]Mit unser Einschätzung, ein sehr freundliches Hotel, Frühstücksbuffet sowie Abendessen sehr zufrieden.

    von Jürgen 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Sehr gelungener Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Wir kommen gerne wieder.

    von Christel 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Der Kurzurlaub war sehr angenehm und entspannend.

    von Dieter 23.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 erlebnisreiche Tage auf Usedom inkl. Baumwipfelpfad

    Wir waren jetzt schon mehrmals im Steigenberger Heringsdorf und waren immer sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage zum Strand, die Größe der Zimmer und der Spa-Bereich sind einfach toll. Besonders hervorzuheben ist das fantastische Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Harald 22.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Grandhotel and Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
2693 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.