Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf

Zusammenfassung der 125 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Strandhotel OstseeblickKulmstraße 2817424Heringsdorf,Usedom' wurde auf der Grundlage von 125 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 125 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** S Hotel in Heringsdorf auf Usedom / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,71
  • Sauberkeit
    5,81
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,40
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,46
  • Sauberkeit
    5,75
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,77
  • Gastronomie
    5,63
  • Kompetenz des Personals
    5,63
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,57
  • Wellnessbereich
    5,53
  • Zimmerservice
    5,60
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,64
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,64
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,78
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,58
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,28
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,53
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,49
  • Verkehrsanbindung
    5,30

Bewertungen im Detail

5,80 Exzellent
Bewertet am 21.07.2021
Einfach mal ans Meer, direkt nach Heringsdorf

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in diesem Hotel. Alle waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam, egal in welchem Bereich. Ein wenig schade, dass der Wellnessbereich aktuell erneuert wird, aber so haben wir noch einen Grund mehr, bald wieder zu kommen. Klare Weiterempfehlung, wenn man einfach mal ausspannen möchte, perfekte Kage zur Seebrücke und der Promenade von Heringsdorf.

5,78 Exzellent
Bewertet am 19.07.2021
Ein großes Lob an das Strandhotel Ostseeblick

Wir haben drei Tage in diesem klasse Hotel verbringen können. Der freundliche Service am Empfang und im Restaurant ist uns besonders positiv aufgefallen, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Restaurant war erstklassig. Wir hatten ein hervorragendes 4-Gänge-Menü und ein fabelhaften Tisch auf der Terrasse mit Seeblick, was will Mann und Frau mehr;) Im Nachbargebäude stand sogar ein kleiner Fitnessraum mit einigen Cardiogeräten und ein Kraftgerät kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war für uns sehr gut und ausreichend, es gab von Fisch, über Gebäck bis Ei alles was man zum satt werden braucht. Wir werden das Hotel sehr gern weiterempfehlen. Viele liebe Grüße nach Heringsdorf.

5,13 Sehr gut
Bewertet am 16.07.2021
Einfach mal ans Meer, direkt nach Heringsdorf

Ein paar Tage Entspannung war unser Ziel und das ist auch dank hervorragendem Wetter gelungen. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, um schnell zum Strand oder in den Innenstadtbereich zu kommen. Das Personal ist überaus aufmerksam und bemüht und zeichnet sich durch reichlich Fachkompetenz aus. Das gastronomische Angebot ist sehr umfangreich und qualitativ gut. Leider stand der Wellnessbereich wegen Umbauarbeiten nicht zur Verfügung. Man hätte in ein Nebengebäude ausweichen können, doch das haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Hotelzimmer heizen sich unheimlich auf, wodurch die Nächte bei gutem Wetter zu einer echten Belastung werden. Eine Klimananlage auf der Sonneninsel würde Abhilfe schaffen. Zusätzlich ist die Minibar eine Heizquelle und verstärkt den Wäremeffekt. Das Wasser aus Dusche und Waschbecken lief die erste Minute maximal heiß, so dass man sich hätte verbrühen können. Leider verfügt das Hotel über viel zu wenig Parkfläche, so dass die meisten Kunden auf öffentliche Parkplätze ausweichen müssen, die ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt sind.

5,05 Sehr gut
Bewertet am 13.07.2021
Kurztrip zum Meer, direkt am Strand inkl. Abendessen & Massage

Der Check in bzw auch der Check Out waren sehr chaotisch. Beim Check in gab es Probleme mit dem Parkplatz und man wurde von a nach b geschickt, weil das Personal sagte da wäre noch was frei, was aber im Endeffekt nicht der Fall war. Anderenfalls kam beim Check Out nicht mal die Frage auf, ob es einem hier gefallen hat oder nicht. Oder ob man den Aufenthalt genossen hat. Das Rezeptionspersonal schneidet dementsprechend schlecht ab. Allerdings ist die Lage sehr schön und das Personal beim Essen war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war’s okay, würde ich aber nicht wieder besuchen.

4,11
Bewertet am 13.07.2021
Kurztrip zum Meer, direkt am Strand inkl. Abendessen & Massage

An sich ein schönes Hotel, jedoch war das Personal nicht wirklich kompetent. Es gab viele Schwierigkeiten, die dafür sorgten das unser Aufenthalt mehr Arbeit war als Erholung. Für den Preis und 4+ Sterne einfach nicht angemessen. Das ist sehr schade.

6,00 Exzellent
Bewertet am 06.07.2021
Ich will immer wieder zurück nach Heringsdorf

4,93 Gut
Bewertet am 28.06.2021
Sommerwellness auf Usedom inkl. Massage

Eigentlich ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Nette Mitarbeiter, Super Lage. Wenn da nicht dieses Hauswirtschaftgebäude unter unserem Zimmer 213 gewesen wär. Ob nachts um zwölf oder morgens um vier wurden mit Schwung Flaschen entsorgt. Vielleicht sollten dafür Zeiten festgelegt werden. Entspannt schlafen ging einfach nicht. Aber nichts desto trotz ein fantastisches Hotel

5,05 Sehr gut
Bewertet am 24.10.2020
Dolce Vita - das süße Leben an der Ostsee!

5,28 Sehr gut
Bewertet am 13.10.2020
Kurztrip zum Meer, direkt am Strand inkl. Abendessen & Massage

Das Hotel war sehr schön. Nur leider war der Pool gesperrt wegen einer Havarie. Es wurde dann ein anderes Haus angeboten wo man schwimmen gehen konnte. Die Rezeption war sehr freundlich und hatte für jede Sorge ein offenes Ohr. Die Speisen in beiden Restaurants waren sehr ausgewogen und sehr lecker. Am meisten kann ich die Bar hervorheben. Die Barmitarbeiter sind Sehr nett und machen alles was man sich wünschen kann. Ich würde das Haus sofort wieder besuchen weil es wirklich toll war.

5,59 Exzellent
Bewertet am 03.03.2020
Kleine Auszeit an der Ostsee

Ein Wochenende dort fühlt sich an wie eine ganze Woche Urlaub und Entspannung. Danke für alles!!!


Das Strandhotel Ostseeblick****S trägt es schon im Namen. Ein Haus der Sinne, wo der Blick über die endlos wirkende Ostsee schweift. Der Gedanke des Wohlfühlens beginnt bereits in den Zimmern, in denen Ambiente und Farbgebung einen harmonischen Einklang bilden. Im Restaurant Bernstein, dessen kreativ origineller Stil vielfach ausgezeichnet wurde, setzt sich das grandiose Ostseepanorama fort. Relaxen Sie am offenen Kamin der Strandlounge oder gönnen Sie sich eine besondere Weinauslese im VINUM. Höchste Wellnesskompetenz erwartet Sie im MEERness Spa. Über allem steht unser familiärer Geist!


Die Ostsee im Blick
Kennen Sie das auch? Sie buchen ein Zimmer im ,,Hotel Meerblick" oder ,,Seeblick" und wenn Sie ankommen, ist weit und breit kein Wasser in Sicht? Das wird Ihnen im Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf an der Ostsee nicht passieren. In diesem (und übrigens auch in jedem anderen) Punkt hält dieses Strandhotel auf Usedom, was es verspricht. Im Gourmetrestaurant, auf der Sonnenterrasse, im Wellnessbereich, in sämtlichen Suiten und auch in vielen Zimmern des Strandhotels haben Sie die Ostsee immer im Blick.

Das Strandhotel Ostseeblick
Das 4 Sterne Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf hat 60 komfortable Gästezimmer und Suiten. Den Gästen des Hotels steht eine stilvolle und behagliche Wellness-Oase mit direktem Ostseeblick zur Verfügung inklusive sind Panorama- Pool, Saunalandschaft, Behandlungs- und Massageangebot sowie einem Wellness-Bistro. Und auch das Gastronomieangebot des 4 Sterne Hotels kann sich sehen lassen, denn das Gourmet Restaurant Bernstein wurden mehrfach ausgezeichnet. Dazu kommen inspirierende Gästeprogramme wie Weinverkostung, Whisky-Tasting oder Mini Kochkurs.

Die Gästezimmer
Die Gestaltung der Zimmer und Suiten, haben das Ziel, mit warmen Sand- und Holztöne ein Ambiente des Wohlfühlens zu schaffen. Die hochwertigen Materialien werden gewürzt mit kleinen Farbprisen, wie das Gelb der Sonne, das Orange des Sanddorns und das Blau der Ostsee. Luxuriöse Betten und kuschelige Kissen machen unsere Zimmer zu einem Refugium der Erholung und Entspannung.

Besonderheiten
Genießer und Feinschmecker sollten sich das Panorama-Restaurant Bernstein nicht entgehen lassen. Das Gourmetrestaurant des Strandhotels auf Usedom steht bei Gault Millau hoch im Kurs (14 Punkte).
Der MEERness SPA, eine Luxus-Oase auf 1000 Quadratmetern mit Panorama-Pool und Freiluftterrasse, ist ausgezeichnet mit 2 Lilien im Relax-Guide und dem begehrte PREMIUM EXCELLENT des Deutschen Wellnessverbands. In der BABOR Beauty-Lounge finden Sie hochwertigen Behandlungen und Produkte für Ihre individuellen Hautbedürfnisse oder ein traumhaftes Make-up.MEERness steht für die heilsame Wirkung des Meeres mit natürlichen Ressourcen wie der Heringsdorfer Sole, Sanddorn, Honig und Heilkreide. Erleben Sie wirksame MEERness-Behandlungen zusammen mit Bewegungsprogrammen direkt in der aerosolen Brandungszone oder unsere Klimawanderung als Bewegungs- und Reiztherapie.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Leihbademantel; 1 x gefüllte Minibar; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Tageszeitung; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Hotelketten Logo - PREMIUM SELECTION Hotels

Strandhotel Ostseeblick

Gesamtzimmeranzahl: 60
Baujahr Hotel: 1996
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Allergikerzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Beauty-Center Restaurant/s: 2 Bar Fitnessraum Kaminzimmer Bibliothek Außenterrasse Liegewiese Erlebnisdusche Hydro-Jet-Massageliege Massageraum Pool im Haus Ruheraum Solarium Umkleidekabinen Biosauna Finnische Sauna Sauna Tepidarium/Wärmeraum Caldarium/röm. Dampfbad Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Schuhputzservice Sekretariatsservice Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Schonkost Diabetikerkost Biokost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Niederländisch Polnisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
2 Tage ab 99 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Sonntags in Heringsdorf genieße ich die kalte Jahreszeit

1 Übernachtung
1 x WellFit-Frühstück
1 x Klassik-Menü (3-Gang)
1 x DIE WELT auf dem Zimmer
1 x Kaffee / Tee für Frühaufsteher im SPA
inkl. Begrüßung mit Sanddorn Prosecco
inkl. Minibar & kostenfreies Wlan
inkl. Schwimmbad- und Saunanutzung
inkl. Aquagymnastik am Morgen

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
2 Tage ab 139 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Rendevouz auf Usedom inkl. Dinner bei Kerzenschein

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang Überraschungsmenü bei Kerzenschein
inkl. täglich DIE WELT an Ihrer Tür
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. Relax und Sportprogramme
inkl. Schwimmbad- und Saunennutzung
inkl. Tee / Kaffee für Frühaufsteher im SPA

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
3 Tage ab 179 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Ich will immer wieder zurück nach Heringsdorf

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Gourmetdinner im Restaurant Bernstein
inkl. Verwöhnextras, z.B. kostenfreie Minibar
inkl. Kaffee & Tee für Frühaufsteher im MEERness Spa
inkl. Nutzung von Panoramapool und Saunalandschaft
inkl. DIE Welt auf Ihrem Zimmer

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
3 Tage ab 199 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Kurztrip zum Meer, direkt am Strand inkl. Abendessen & Massage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendmenü (3-Gang) im Gourmetrestaurant
1 x Meeresgeflüster Massage oder Pflegegenuss*
inkl. Minibar (alkoholfreie Getränke)
inkl. Schwimmbad- und Saunanutzung
inkl. Tee / Kaffee für Frühaufsteher im SPA
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. Sport- und Relaxprogramme
inkl. DIE WELT auf Ihrem Zimmer

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
3 Tage ab 229 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Beste Freundinnen auf Usedom

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges WellFit-Frühstück
1 x 4 Gang Überraschungs-Menü
1 x individuelle Verwöhnzeit 30 min.
1 x Cocktail-Duo
inkl. Schwimmbad- und Saunennutzung
inkl. DIE WELT auf Ihrem Zimmer
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. wechselnde Relax- und Sportprogramme
inkl. attraktive Gastprogramme (z.T. gegen Gebühr)
wie Kochkurse, Weinverkostung
inkl. Minibar (Saft & Mineralwasser)

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
4 Tage ab 249 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Usedom, ich mag dich!

3 Übernachtungen im Doppelzimmer
3 x Well-Fit Frühstücksbuffet
1 x Begrüßung mit Sanddorn Prosecco
1 x 20 € Wellnessgutschein*
inkl. Schwimmbad- und Saunanutzung
inkl. Tee / Kaffee für Frühaufsteher im SPA
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. tägliche DIE WELT auf Ihrem Zimmer

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
4 Tage ab 259 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Ostseeblick genießen!

3 Übernachtungen im Doppelzimmer
3 x WellFit-Frühstücksbuffet
1 x Kutterscholle im Wehrmanns Alt-Heringsdorf
1 x Leihfahrrad für einen Tag (nach Verfügbarkeit)
inkl. Begrüßung mit Sanddorn Prosecco
inkl. MEERness SPA mit Panorama-Pool & Sauna
inkl. Tee / Kaffee für Frühaufsteher im SPA
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. Relax- und Sportprogramme
inkl. "DIE WELT" an Ihrer Tür

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
4 Tage ab 369 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Auszeit auf der Sonneninsel Usedom inkl. Abendessen & Massage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendmenü (3-Gang) im Gourmetrestaurant
1 x Verwöhnmassage (25 Min.)
1 x Leihfahrrad für einen Tag
inkl. Begrüßung mit Sanddorn-Prosecco
inkl. Schwimmbad- und Saunennutzung
inkl. Tee / Kaffee für Frühaufsteher im SPA
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. Relax und Sportprogramme
inkl. täglich DIE WELT an Ihrer Tür

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
5 Tage ab 309 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Einfach mal ans Meer, direkt nach Heringsdorf

4 Übernachtungen im Doppelzimmer
4 x Well-Fit Frühstücksbuffet
1 x Begrüßung mit Sanddorn Prosecco
1 x 3-Gang-Klassikmenü im Gourmetrestaurant
inkl. Schwimmbad- und Saunanutzung
inkl. Tee / Kaffee für Frühaufsteher im SPA
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. täglich DIE WELT auf Ihrem Zimmer

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
5 Tage ab 559 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 02.10.2021

Sommerwellness auf Usedom inkl. Massage

4 Übernachtungen im Doppelzimmer
4 x WellFit-Frühstücksbuffet
1 x Sommerfit-Massage (25 min)
inkl. Begrüßung mit Sanddorn Prosecco
inkl. Schwimmbad- und Saunanutzung
inkl. Tee / Kaffee für Frühaufsteher im SPA
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. Relax und Sportprogramme
inkl. "DIE WELT" an Ihrer Tür

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
6 Tage 819 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig 22.12.2021 - 28.12.2021

Santa Claus auf Usedom 5 Nächte

5 Übernachtungen
5 x Wellfit Frühstücksbuffet
1 x Nordische Winterküche am 23.12.
1 x Heiligabendmenü (5-Gang) und Bescherung
1 x Lüttenweihnacht am 24.12.
1 x Kremserfahrt durch den Winterwald am 26.12.
1 x Weihnachtsmenüs am 25. & 26.12.
1 x Verwöhnmenü (4-Gang) am 27.12.
inkl. Schwimmbad- und Saunennutzung
inkl. Tee / Kaffee für Frühaufsteher im Spa
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. Relax- und Sportprogramme

Angebotsbild - Strandhotel Ostseeblick
8 Tage ab 1.069 € Heringsdorf
5,6 / 6
Gültig bis 03.10.2021

Usedom, mon amour

7 Übernachtungen
7 x reichhaltiges WellFit-Frühstück
1 x 3-Gang-Sommergourmet-Menü am 2. Abend
1 x Leihfahrrad
inkl. Begrüßung mit Sanddorn-Prosecco
inkl. Schwimmbad- und Saunennutzung
inkl. Aquagymnastik am Morgen
inkl. wechselnde Relax- und Sportprogramme
inkl. Minibar (Saft & Mineralwasser)
inkl. DIE WELT auf Ihrem Zimmer
inkl. attraktive Gastprogramme*
inkl. Wlan