Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostseeblick"

194 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Usedom, ich mag dich!

    Ich war das erste mal im ostseeblick aber sicher nicht das letzte mal! Der Wellnessbereich ist so toll und durchdacht ,man will garnicht mehr aufs Zimmer gehen ! Das Personal ist durchgehend freundlich und für alle Wünsche offen !Man fühlt sich wirklich wie nach Hause kommen in eine große Familie ! Tolles Konzept in diesem Haus !Die Gäste nicht spüren lassen das es auch dort sicher Stress oder Probleme gibt fand ich sehr lobenswert !Komme aus der Gastronomie und weiß wie schwierig es manchmal ist alles am Laufen zu halten ohne das die Gäste das spüren ! Kann einen Aufenthalt dort nur empfehlen !!!!

    von gabriele 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit auf der Sonneninsel Usedom inkl. Abendessen & Massage

    Tolle Auszeit in einem Hotel zum Wohlfühlen mit schönem Frühstücksangebot, raffiniertem Essen im Bernstein und der Spa-Bereich ein Highlight und wirklich sehr nettes Personal.

    von Jeannette 26.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip zum Meer, direkt am Strand inkl. Abendessen & Massage

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit und das Essen war auch super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr angenehm.

    von Mandy 23.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Dolce Vita - das süße Leben an der Ostsee!

    Wir waren leider nur 5 Tage da, aber Entspannung wie nach 14 Tage Urlaub. Wir können das Hotel nur empfehlen, vom Check In bis zum Check Out alles tiptop,sehr aufmerksames Personal, wenn es ein Problem gab, wurde sich sofort darum gekümmert, ein nicht passender Bademantel wurde sofort getauscht. Sehr ausgewogenes Frühstücksbuffet, auf regionale Herkunft der Produkte wird großer Wert gelegt, auf Spezifische Wünsche wird eingegangen, zB weichgekochte Eier worüber wir uns sehr freuten. Alles in allem ein rundum zufriedener Aufenthalt, der mit Sicherheit wiederholt wird.

    von Liane 22.01.2024
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Heringsdorf - Raus ans Meer inkl. Spa & Cocktailabend

    von Karsten 21.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip zum Meer, direkt am Strand inkl. Abendessen & Massage

    von Oliver 08.12.2023
  • 5,6 Punkte

    einfach schön

    Ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Top Bar. Rundum zufrieden.

    von Jens 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit auf der Sonneninsel Usedom inkl. Abendessen & Massage

    Wir kommen gerne wieder.

    von Ingo 17.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip zum Meer, direkt am Strand inkl. Abendessen & Massage

    Einfach nur schön

    von Manja 14.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip zum Meer inkl. Wellness

    Um einfach mit wenigen Worten unseren Aufenthalt zu beschreiben: TRAUMHAFT :)

    von Viktor 13.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostseeblick


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.