Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Karl's Burg "

78 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee / 7 Nächte

    Der Umgang mit den Gästen ließ zu wünschen übrig. Kein entgegenkommen bei Kompromissen.

    von Birgit 19.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee / 7 Nächte

    von Annette 19.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee / 7 Nächte

    von Andreas 29.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Herbst auf Usedom / 7 Nächte

    Über das Hotel und das Personal gibt es nichts negatives zu berichten. Was uns an dem Gelände rund um das Hotel gestört hat, war die Unsauberkeit. Da es schon auf den Herbst zugeht, lagen überall Blätter und andere Gegenstände, welche durch den Wind heran geweht wurden, herum. Es müsste wenigstens zweimal pro Woche der Außenbereich (Garageneinfahrt, Restaurantterrasse, Terrassen an den hinteren Hotelzimmer usw. gereinigt werden.

    von Wilfried 22.09.2021
  • 4,7 Punkte

    Sommer auf Usedom / 7 Nächte

    Frühstück eher sparsam und minimalistisch

    von Roland 12.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Herbstgold / 5 Nächte

    Ein paar Steckdosen mehr im Zimmer wären echt hilfreich gewesen, nicht nur die hinterm Kühlschrank. :)

    von Bianca 26.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Herbstgold / 4 Nächte

    von Ingo 25.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Herbstgold / 4 Nächte

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Trotz der Corona Maßnahmen war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war- wie auch bei unseren letzten Besuchen- umfangreich und qualitativ sehr gut. Selbst gemachte Marmeladen, Kräuterquark, leckeres Rührei, Aufschnitt Käse und Wurst, sowie frisches Obst. Verschiedene Müsli, Naturjoghurt oder Fruchtjoghurt runden das gute Bild ab. Leider hatte das Restaurant an unserem Anreisetag Ruhetag, so das wir uns anderweitig orientieren mussten. Aber über diesen Umstand kann ich angesichts der Coronakrise locker hinwegsehen. Wir können das Hotel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und werden sicherlich wieder kommen.

    von Michael 20.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Herbstgold / 4 Nächte

    Waren sehr zufrieden, alle extra wünsche wurden sofort erfüllt. Super sauber, Strandnah, sehr höflich und zuvorkommend. Immer wieder gern 😊

    von Stephanie 18.10.2020
  • 5,9 Punkte

    von Sandra Doreen 12.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Karl's Burg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.