Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Karl's Burg "

78 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Herbstgold / 4 Nächte

    Wunderschöne Umgebung,nur wenige Meter zum Strand und See.Hotel ist klein,alles frisch renoviert bis auf den Parkplatz.Das Büfett sah klein aus,aber es wurde stets frisch nachgelegt,superQualität.

    von Anke 11.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommerausklang auf Usedom / 7 Nächte

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten das Zimmer auch früher beziehen als ausgeschrieben war. Besonders positiv waren die Sauberkeit und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Frühstücksbuffet war überschaubar, aber es gab alles was man sich wünscht, warme und kalte Speisen, süße und herzhafte Speisen sowie frisches Obst und Gemüse. Besonders lecker, die selbstgemachten Marmeladen. Leider war die Gaststätte nur bis 20.00 Uhr geöffnet und um 19.00 Uhr war schon Küchenschluss. Personal versuchte aber auch hier alle Wünsche zu erfüllen und alle waren super freundlich, wir fühlten uns sehr wohl.

    von Manuela 15.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Sommer auf Usedom / 7 Nächte

    von Susann 22.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommer auf Usedom / 7 Nächte

    Wir hatten eine wunderbare Zeit auf Usedom, trotz Corona. Kölpinsee ist ein schöner kleiner Ort. Karls Burg ist schnuckeliges Hotel mit sehr nettem, kompetentem und ehrlichem Personal. Parkplatz direkt hinterm Hotel, die E-Bikes standen gesichert in einer nachts abgeschlossenen Garage. Die Zimmer waren renoviert, nur der Fliesenduschboden hatte dunkle Stellen. Strand und Radwege in direkter Nähe.

    von Annette 18.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Sommer auf Usedom / 7 Nächte

    von Anneliese 17.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommer auf Usedom / 7 Nächte

    von Laura 17.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Junimond auf Usedom / 5 Nächte

    von Axel 29.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Junimond auf Usedom / 7 Nächte

    von Sylvia 25.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommerstart auf Usedom / 5 Nächte

    War alles super. Check out um 9.00 Uhr ist etwas früh. Liebes nettes Personal. Gerne wieder mal.

    von Silke 06.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten an der Ostsee inklusive Halbpension / 3 Nächte

    Für uns das erste Mal Weihnachten nicht zu Hause. Eine neue und gute Empfehlung für Menschen die einmal abschalten und sich erholen wollen.

    von Helmut 02.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Karl's Burg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.