Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Idyll am Wolgastsee"

192 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurz auf die Insel Usedom

    von Halka 20.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Auf zwei Rädern über die Insel (B)

    von Jürgen 01.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Usedom mit dem Rad entdecken

    Super Rezeption mega freundlich und hat gute Tipps gegeben. Das restliche Personal kann man voll vergessen.

    von Christof 26.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Angeln am Wolgastsee

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das wird an einigen Stellen sichtbar (Teppich). Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den See. Uns fehlte ein Kühlschrank. Da wir am Montag angereist sind, mussten wir uns gleich um ein Abendessen außerhalb kümmern, weil Montag und Dienstag im Restaurant Ruhetag ist. Mittwoch haben wir dann die Chance genutzt und im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr gut. Leider auch hier wieder kleine Details, die man ändern könnte und müsste. Wir saßen an einem Tisch, über dem wohl mal eine Lampe hing ... Es war sehr schwierig überhaupt die Speisekarte zu lesen. Selbst eine Kerze wäre hier hilfreich gewesen. Die Lage des Hotels ist top. Direkt am See (mit Bootsverleih und Badestrand) und auch nur ca. 3 km von Ahlbeck entfernt. Sehr schöne Fahrrad- und Wanderwege.

    von Andrea 15.09.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Stefanie 20.02.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben uns sehr wohlfühlen können. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sehr gut. Die Lage des Hotels ist top. Der Wolgastsee lädt zum Rundgang ein. Beliebt zum Joggen. Einziges Manko ist der mangelnde WLAN Empfang. Dieser ist nur im Restaurant vorhanden. Alles in allem hat uns der Urlaub gefallen und vielleicht kommen wir in ein paar Jahren wieder. Bis dahin....

    von Astrid 09.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Hundefreunde laden ein auf Usedom (B2)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit Hund im Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Essen sehr gut und das Frühstück hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

    von Cora 22.09.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Birgit 07.04.2019
  • 5,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Annegret 05.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurz auf die Insel Usedom (A3)

    von Petra 25.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Idyll am Wolgastsee


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.