Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Hanse Kogge"

944 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Fühl Dich wohl auf Usedom

    Sehr schönes Hotel. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Auch unser Hund wurde herzlich begrüßt. Das Personal ist sehr nett. Das Restaurant ist sehr gemütlich und auch dort ist das Personal große Klasse. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Bianca 24.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Fühl Dich wohl auf Usedom

    Volle Punktezahl sagt wohl alles - ein super tolles Wochenende - danke!!!

    von Petra 24.01.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Jahreszeiten Spezial an der Ostsee

    von Ulrike 15.01.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Jahreszeiten Spezial an der Ostsee

    von Katrin 31.12.2022
  • 4,3 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    Hallo,Ankunft ins Hotel gut zu finden.Rezeption sehr freundlich.Hotelzimmer war ich auch sehr zufrieden nicht zu klein ausreichend.Am ersten Abend das Essen hat sehr gut geschmeckt.Das Weihnachtsbüfet war auch sehr lecker nur schwierig mit HP was extra kostet? Beim Aus checken der Bezahlung ist nicht alles eindeutig gewesen extra Zuzahlung.

    von Antje 28.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Fühl Dich wohl - auf Usedom inkl. Abendessen & Massage

    von Sylvia 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Fühl Dich wohl - auf Usedom inkl. Abendessen & Massage

    Sehr angenehmes Ambiente, Pool und Sauna wurden trotz der Weihnachtsfeiertage geöffnet, die gebuchte Anwendung fand statt. Das Essen war sehr lecker und vielfältig, am Heiligabend kam der Weihnachtsmann. Insgesamt ein paar schöne, erholsame Tage.

    von Lothar 28.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Fühl Dich wohl - auf Usedom inkl. Abendessen & Massage

    von Daniela 27.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit , HP

    Es ist alles Top gewesen dort, jederzeit zu empfehlen 😃

    von Gabriele 16.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Fühl Dich wohl - auf Usedom inkl. Abendessen & Massage

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer schön sehr sauber. Gastronomie ganz tolle selbst gemachte Gerichte. Wellnessbereich auch sehr toll.

    von Axel 02.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Hanse Kogge


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
944 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.