Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Hanse Kogge"

944 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Dauerbrenner auf Usedom, ankommen und Wohlfühlen

    von Cosima 13.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    von Annelie 27.10.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Jahreszeiten Spezial an der Ostsee

    von Nadja 27.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    Mir hat es wieder sehr gut gefallen ....ich war im vergangenen Jahr schpon mal da und komme wieder. Meinen Söhnen hat es auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für alles 😊

    von Rosmarie 26.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    Frühstück ist bis 11 Uhr wunderbar, nur dass dann schon keine 3 min Eier mehr vorhanden sind..ist schlecht und dass man sich Kaffee oder Tee selbst holen muß, ist nicht gut...man hat keine Möglichkeit eines Gespräches. Das Gastronomie-Personal war sehr umsichtig und freundlich

    von Karin 26.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    von Hans Georg 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    Alles top organisiert, freundliches Personal. Schönes, großes Zimmer mit optimaler Ausstattung.

    von Ulli 21.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden. Angefangen vom check in über das Personal bis hin zu den angebotenen Speisen. Das in der HP enthaltene 3 Gänge Menue am Abend war sehr reichlich und schmeckte uns vom ersten bis zum letzten Abend hervorragend. Unser Zimmer im Haus Rostock war sehr schön renoviert. Sogar im Bad waren ausreichend Haken und Ablagen vorhanden. (Kennen wir sonst anders). Das Hotel ist in jedem Fall sehr zu empfehlen.

    von Harald 20.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    von Wolfgang 16.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Meer Zeit genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir waren das 3te mal dort. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Unsere Enkel waren auch zufrieden. Diesmal hatte einer unserer Enkel Geburtstag und es wurde der Tisch besonders gedeckt. Mit einer liebevollen Kleinigkeit und fast jeder hat ihm gratuliert. Wirklich sehr aufmerksam. Es gibt viele Möglichkeiten in der Umgebung Spaß zu haben oder oder.

    von Simone 15.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Hanse Kogge


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
944 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.