Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom inkl. Abendessen und Wellness

    Der Inselhof Vineta ist zentral gelegen, um die gesamte Insel auch im Rahmen eines Kurzurlaubes zu erkunden. Saisonbedingt hatten im März einige Sehenswürdigkeiten noch geschlossen. In den Zimmern gibt es stellenweise kleinen Renovierungsbedarf, Badezimmer sind in gutem Zustand. Frühstück und Abendessen (3 Gang) im Rahmen der Halbpension waren ausgezeichnet. Inklusivgetränke beim Abendbrot, ein Parkplatz für 3,- EUR/Tag und eine Rückenmassage rundeten das Angebot ab. Die Massage fand zwar in einem Partnerhotel in Zinnowitz (Entfernung ca. 3 km) statt, wurde aber im Vorfeld nach unseren Wünschen zeitlich reserviert Die Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant, aber auch an der Rezeption sind sehr positiv zu bemerken. Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt. Das ist im Sinne des Umweltschutzes absolut in Ordnung. Insgesamt ein schöner Kurzurlaub den wir beruhigt weiterempfehlen können.

    von Bernd Michael 20.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub mit Abendessen und Wellness

    Sehr nettes Personal und tolles Hotel

    von Kerstin 16.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Candle-Light-Dinner

    von Karen 08.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Usedom Auszeit inkl. Eintritt Bernsteintherme und Abendessen

    von Silke 24.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Usedom Auszeit inkl. Eintritt Bernsteintherme und Abendessen

    Die drei Tage haben uns sehr gut gefallen. Besonders das Essen war sehr lecker. Die Sauna ist leider schon etwas in die Jahre gekommenen. Würden gerne wiederkommen.

    von Marion 11.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Usedom Auszeit inkl. Eintritt Bernsteintherme

    von Carmen 26.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom mit Dinner

    Alles in Ordnung, HP mit Getränken zum Abendessen lohnt sich, Badezimmer könnte demnächst mal aufgehübscht werden...

    von Manuela 12.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Radeln auf der Sonneninsel Usedom inkl. 1 x Dinner & Massage

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Lage und Ausstattung des Hotels sowie die Umgebung sind sehr gut. Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut. Auf das Restaurant ist zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr gut, vor allem das Lichtkonzept mit viel indirektem Licht und Nachttischlampen, die wir auch zum Lesen nutzen konnten haben, hat uns sehr gefallen, so etwas haben wir bisher in Hotels in dieser Qualität nicht gesehen. Leider fehlten im Bad Ablagemöglichkeiten für feuchte Handtücher, damit sie auch trocknen können. Sehr gut war, dass an den kalten Abenden am Meer Ende September bereits die Heizungen funktionierten und wir Abends nicht frieren mussten. Die Ausleihe der Fahrräder hat geklappt und die die Massage, die im Arrangement enthalten war, war erstklassig und dieser Bereich ist weiter zu empfehlen. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

    von Andreas 02.10.2023
  • 5,1 Punkte

    "Spartipp" mit Dinner und Mee(h)r auf der Insel Usedom

    Herrliche Lage mit wunderschönem Blick auf das Achterwasser. Freundliche Bedienung im Restaurant. Schmackhaftes Speisenangebot.

    von Dittmar 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    "Spartipp" mit Dinner und Mee(h)r auf der Insel Usedom

    Hotel und Zimmer entsprachen meinen Vorstellungen. Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr freundlich und arrangiert. Wir hatten Halbpension zu gebucht, haben es nicht bereut, kann ich nur empfehlen. Abendessen war für uns 5 Sterne wert, tolle Zubereitung, außerordentlich schmackhaft, sehr abwechslungsreich. Großes Lob an Koch und Küche. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe.

    von Dagmar 24.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.