Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    Hotel kann man empfehlen auch für Urlaub mit Hund . Essen hervorragend. Check in war leider eine halbe Stunde später, da die Zimmer noch nicht fertig waren . Sauna , Fitness Raum hervorragend, eine Solarium Zelle war kaputt . Whirlpool hat auch nicht gesprudelt , ist eine Liste vorhanden wo darauf steht , man soll die Blauen Knöpfe unter Wasser drücken, trotzdem kein Sprudel . Schmuckvitrine mit Bersteinschmuck war nur zum anschauen , da kein Schlüssel vorhanden ist , traurig . Wenn eine Hochzeit ist , wie bei uns kann man nicht ans Achterwasser gehen , ein Feuerwerk war vorgesehen ist . Aber sonst gute Lage , ruhig , sauber und zum Ostsee Strand 10 - 15 Minuten zu Fuß. Und was auch nicht so toll war , nur Kartenzahlung im ganzem Hotel .

    von Sylke 06.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    von Rene 06.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom mit Dinner

    Ein wunderschöner Kurzurlaub. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot beim Frühstück war exzellent und sehr vielfältig. Es fehlte uns an nichts. Aber auch das Abendessen war reichlich und sehr lecker lecker und die Getränke waren inklusive egal ob Bier oder Wein und alkoholfreie Getränke.

    von Christel 04.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    von Cornelia 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Endlich Feiertag - Ab auf die Insel Usedom

    Ein Hotel/ Hof in schöner Lage, freundliche Mitarbeiter rundherum ist es zu empfehlen. Es hat aber nur ein Mangel, es fehlt leider ein sicherer Fahrradunterstand. Wir hatten ein E-Tandem( zerlegbar) mit und mussten es abends im Auto verstauen.

    von Ertich 29.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders ist das Hotel für Ruhe und Entspannung und für besondere Feierlichkeiten geeignet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl. Ich komme sehr gerne wieder. Danke Mfg Heike Gerth

    von Heike 12.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom mit Dinner

    von Lara 06.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom mit Dinner

    von Kilian 04.05.2023
  • 3,5 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    von Kerstin 03.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Radeln auf der Sonneninsel Usedom inkl. 1 x Dinner & Massage

    Sehr schönes Hotel. Sehr zu empfehlen.

    von Stefan 23.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.