Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Asgard"

278 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Usedom inkl. 1 x Abendessen

    Es wäre schön gewesen, wenn man im Vorfeld informiert gewesen wäre, dass der Wellnisbereich noch umgebaut wird und man ihn dadurch nicht nutzen konnte.

    von Bärbel 15.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten am Strand von Usedom

    Ich war zum ersten mal Im Hotel ASGARD in Zinnowitz auf Usedom und bin begeistert. Die durchwachsene Witterung machte es möglich,daß wir Strandwanderungen und kleine besichtigungen machen konnten. Das Hotel hat mich sehr positiv beeindruckt .Mit der Besitzerin ,die fast täglich anwesend war konnte man sich geschichte und das Entstehen des Hotel Asgard erklären lassen. Leider haben meine Frau und ich nur vier Tage dort verbracht. 2024 werden wir mit großer Warscheinlichkeit zu einer anderen Jahreszeit im Hotel Asgard buchen Mit Freunlichen Grüßen Familie Roland - Schröder

    von Reiner 02.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten am Strand von Usedom

    von Ute 01.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Weihnachten am Strand von Usedom

    Im Großen und Ganzen recht ordentlich, lediglich das Büffet am Heiligabend ließ zu wünschen übrig. Der aufgelistete Gänsebraten entpuppte sich als trockener Putenbraten der erst tranchiert wurde nachdem die meisten Gäste schon halb satt waren.. Die viel gepriesene Vielfalt haben wir leider vermisst. Das Schwimmbad war wegen angeblicher Renovierung geschlossen und der im Programm angekündigte musikalische Abend fand nicht statt.

    von Manfred 01.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Weihnachten am Strand von Usedom

    Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns wunderschöne Feiertage bereitet. Besonders der Ausflug am 1. Feiertag nach Misdroy hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    von Simone 01.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten am Strand von Usedom

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel bei Bedarf wieder buchen. Es war alles sehr festlich gestaltet und sehr gut durchorganisiert. Die weihnachtliche Atmosphäre war im ganzen Haus spürbar. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich befand sich in der Sanierung, daher keine Beurteilung. Unser Zimmer war mit 16 m² recht klein, für uns für die gebuchte Zeit aber okay. Ebenso das Bad, hier wäre etwas mehr Ablagefläche hilfreich. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und können das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

    von Marion 29.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten am Strand von Usedom

    Das Hotel war super, sehr festlich geschmückt und familiäre Atmosphäre.

    von Jörg 29.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Sehr sehr schön

    von Thomas 29.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten am Strand von Usedom

    Habe mich ohne Einschränkungen wohl gefühlt.

    von Thomas 28.12.2023
  • 4,2 Punkte

    Relaxed Back - Entspannter Rücken

    von Annalena 01.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Asgard


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.