Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand- und Wellnesshotel Preussenhof"

186 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    "Spartipp 7=5" inkl. Dinner & Spa

    Hallo liebe Mitarbeiter Kurzurlaub.de. Sehr guter Urlaub an der Ostsee in Zinnowitz. Das gesamte Paket sehr gut angekommen. 7=5 Spartipp finde ich sehr gut, besonders der Inhalt vom Paket. Hat uns űberrascht das dies eingehalten wurde. Einzelne Eindrűcke: Hotel und Lage zum Strand 🏖 sehr gut. Gute Aussicht zur Ostsee. Personal sehr freundlich. Esserraum sehr sauber und immer gut vorbereitet. Personal sehr freundlich. Essen ausgezeichnet. 3Gänge Menű und davor noch Brot mit Kräuterbutter. Speisekarte sehr originell jeden Tag anders. Das Zimmer sehr gross und gut eingerichtet. Badezimmer gross. Nur 1Punkt Abzug, da Wasserrűckstau in der Duschkabine. Leichter Geruch. Umgebung viel zu unternehmen z. B. U-Boot in Peenemünde. Immer gut mal hinzufahren. Meine Frau sagte:"sehr gruselig darin" Gesamt sehr schõner Urlaub. Wir kommen wieder. Dank an alle Beteiligte. Gruss Fam. Wendrock

    von Uwe 21.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Herzklopfen an der Ostsee

    von Jörn 10.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester auf Usedom 2023/ 2024

    Sylvesterball und Profifeuerwerk super

    von Detlef 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Insel-Auszeit auf Usedom

    Immer wieder eine gelungene Auszeit. Wir kommen wieder. Leider konnte ich meine Massage nicht wahrnehmen. Ich hatte in Vorfeld einen Reservierungswunsch bei einer Dame angegeben, aus Krankheit der Masseurin , habe ich den angebotenen Ersatz bei einem Mann aber abgelehnt ( schlechte Erfahrung) Als kleine Entschädigung wurden uns die Parkplatz Gebühren erlassen. Danke an die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption. Danke auch an den Koch und die Bedienung. Ich hoffe, das ich beim nächsten Besuch meine Massage nachholen kann.

    von Lolita 31.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Insel-Auszeit auf Usedom

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem im Bereich der Gastronomie ging man auf all unsere Wünsche ein. Die Lage des Hotels ist super günstig. Man ist nach wenigen Schritten auf der Seebrücke. Der Wellness- und Saunabereich ist interessant gestaltet und das Angebot ist umfassend.

    von Peter 30.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester auf Usedom 2023/ 2024

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für die schönen Tage bei Ihnen bedanken. Wir waren sehr zufrieden mit der Küche, frisch zubereitet, geschmacklich ausgezeichnet und mit Liebe den Gästen angeboten. Auch ein dankschön an das Personal, dass stets freundlich und hilfsbereit gegenüber den Gästen aufgetreten ist. Wir möchten trotzdem an dieser Stelle einen Hinweis geben. Den Sekt zum Jahreswechsel sollte schon in dem gesamten Arrangement inkludiert sein. Dafür zu bezahlen, fanden wir etwas merkwürdig. Die Band war für uns leider nicht zufriedenstellend. Musikalisch absolut hinter den Erwartungen, einfach enttäuschend für den gesamten schönen Abend. Dafür hat Ihr Personal und die Küche alles heraus gerissen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, selbe Zeit. Bleiben Sie gesund und ein erfolgreiches Jahr 2024.

    von Mathias 07.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester auf Usedom 2023/ 2024

    Tolles Hotel an der Strandpromenade.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Meer mit super Ausblick zur Seebrücke.Toll war das Neujahrsfeuerwerk.Die Silvesterveranstaltung im Ballsaal war sehr gut organisiert.Ein Dank an alle Kellner und Kellnerinnen die trotz Personalmangel ihr bestes gegeben haben.Ein kleiner Kritikpunkt ist die Öffnungszeit des Wellnesbereichs ab 10Uhr.

    von Uwe 07.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester auf Usedom 2023/ 2024

    von Ilona 06.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester auf Usedom 2023/ 2024

    Absolut freundliches Personal. Leider traf die Beschreibung der Unterkunft nicht zu( Zimmer befand sich in einem Anbau ca. 20Meter hinten auf dem Hinterhof), kein Fahrstuhl, Koffer tragen über eine Außentreppe,2Etagen,dafür seitlicher Meerblick etwas entfernt von der Seebrücke. Zimmer mit fleckigem Teppich und abgenutzten Mobiliar. Dusche klemmte eine Duschtür. Jedoch sonst sauber. Der Raum in dem Frühstück, sowie Abendessen als Buffet gestellt wird wirkt lieblos und kahl. Fußboden im Restaurant mit starken Abnutzungserscheinung, defekten Treppenleuchten und losen Fußbodenleisten. Frühstücksbüffet wurde von Tag zu Tag etwas reichlicher jedoch nichts besonderes. Wellnessbereich ebenfalls über den Innenhof erreichbar war gut ausgestattet (mehrere Saunamöglichkeiten), jedoch Anwendungen (Massage)im extra Haus. Insgesamt hat nur das freundliche Personal die Stimmung gehoben.

    von Bianca 05.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtszauber auf Usedom

    von Iris 05.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strand- und Wellnesshotel Preussenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.