Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Stadtallendorf"

270 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Marburg entdecken - 3 Tage

    Super freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Absolut empfehlenswert!

    von Jessica 01.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Marburg entdecken - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel, ausgesprochen nettes Personal und vor allem ein fantastisches Essen! Alleine dafür gibt es schon 5 Sterne!

    von Carolin 12.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Marburg entdecken - 3 Tage

    Es war soweit gut, nur müssten die Spinnweben in den Zimmern mal entfernt werden. Der Ort Stadtallendorf hat nichts zu bieten etwas Schade wenn man am Abend noch was unternehmen möchte.

    von Marion 28.09.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage ausspannen in Stadtallendorf inkl. Märchenmenü & Sauna

    Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Super freundliches und bemühtes Personal, gute Küche. Leider wird das Märchenthema nicht wirklich durchgezogen (Zimmer sind nach Märchen benannt, aber das Zimmer ist letztendlich ein normales Hotelzimmer ohne Deko oder farblich im Märchemthema) Insgesamt aber absolut empfehlenswert, gerade auch durch die gute Küche und das sehr motivierte und freundliche Personal.

    von Niklas 14.09.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Zeit für Zwei inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren rundum zufrieden und wir empfehlen es gerne weiter. Großes Lob an das Personal, sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Vielen Dank für den tollen Service.

    von Bianca 25.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Urlaub mit vier Pfoten |3 Tage inkl. 3-Gang-Märchenmenü

    von Hans-Walter 11.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Zeit für Zwei inkl. 3-Gang-Märchenmenü

    von Andreas 09.06.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage ausspannen in Stadtallendorf inkl. Märchenmenü & Sauna

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit einem super leckeren drei Gänge Menü. Wir möchten uns auch noch einmal extra bei der sehr netten Bedienung im Restaurant bedanken.

    von Michael 13.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Marburg entdecken

    Rezeptinspersonal Top. Speisen Top. 2 x 3 Gang MenüFisch wunderbar abgeschmeckt. Beste Atmosphäre im Speiseraum. Minus: Minibar im Zimmer kaputt. Darf nicht sein.

    von Olaf 10.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Zeit für Zwei inkl. 3-Gang-Märchenmenü

    Sehr freundliches Personal. Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade, worüber wir sehr erfreut waren.

    von Claudia 29.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Stadtallendorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.