Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Stadtallendorf"

270 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

    von Holger 01.12.2013
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit mit Hindernissen

    Das Hotel ist eigentlich schön, nur leider liegt es an einer Hauptstraße und man konnte von unserem Zimmer aus nicht nur Autos sondern auch die Züge hören, die in der Nähe vorbeifuhren. Das Zimmer war auch sehr hellhörig, über oder neben uns hörte man bis weit nach 1.00 Uhr gepolter. So gegen 6.00 Uhr dann Leute die rumliefen und wieder gepolter. Also an Schlaf oder gar Erholung war in der ersten Nacht nicht zu denken. Wir wollten eigentlich vorzeitig abreisen, aber man war so nett uns ein anderes Zimmer zugeben, wo wir dann auch gut schliefen. Negativ fand ich, im ersten Zimmer (Standartzimmer) hatte ich ein Brandloch in meiner Matratze, in beiden Lacken waren kleine Löcher und auf den Kissen und den Decken fand man noch Haare obwohl alles gereinigt war. Die Möbel waren auch abgenutzt. Im zweiten Zimmer (Komfortzimmer), war es wenig anders, wenn gleich größer und ruhiger, waren hier die Möbel auch abgenutzt, das Fußende vom Bett war locker und auch hier fand man wieder Haare. Trotz dieser Mängel hatte dieses Zimmer irgendwie Charme und wir haben gut geschlafen. Die Bäder waren bis auf ein paar Haare auf dem Boden optisch sauber. Das Foyer sowie das Restaurant und der Frühstückssaal waren sehr sauber und sehr schön eingerichtet und dekoriert, einziges Manko, im Restaurant gab es Stühle, die für kleine Leute wie mich zum sitzen eher ungeeignet waren, weil sie sehr niedrig waren und man im Polster einsackte, aber da konnte man mit einem Kissen oder dem Sitzplatzwechsel Abhilfe schaffen. Das Essen aber war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ausflugsmöglichkeiten gab es für uns genug. In der Umgebung gibt es viele alte Kirchen und Burgen, Marburg z.B. ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Haare im Bett und meine Matratze war ein wenig durchgelegen.

    von Melanie 30.11.2013
  • 5,0 Punkte

    72 Flitterstunden

    Wir haben uns für ein Arrangement gefreut das 72 Flitterstunden hieß. Leider war es nicht so schön das wir ein Zimmer hatten wo nur von außen was Märchenhaftes dran stand. Auch war es etwas laut, weil es sehr hellhörig gewesen ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Die Gastronomie war perfekt, das Essen einfach wunderbar und alles selbstgemacht, perfekt.

    von Marco 06.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Ausruhen und schön essen gehen

    von Andreas 26.10.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    von Wilhelm 19.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Insgesamt ein weiter zu empfehlendes Hotel!

    Durch die Atmosphäre im Hotel haben wir unseren Kurzurlaub sehr genießen können. Als Anregung würden wir in der Planung eventuell wenigstens eine Saunaeinrichtung empfehlen, denn wir sind begeisterte Saunagänger (vor allem während der kalten Jahreszeit).

    von Bernd 07.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Hotel

    von Sabine 07.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt

    Wir haben das Paket "Zeit zu Zweit" gebucht und waren sehr zufrieden. Ein wunderbarer Kellner hat uns einen unglaublich schönen Abend bereitet. Grundsätzlich ist das Hotel sehr sauber und nett eingerichtet, das Personal ist ausnahmslos sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Für Personen und Paare ab 40 Jahren ist das Hotel die beste Adresse! Danke!

    von Ariane 06.10.2013
  • 5,1 Punkte

    Tolles Essen!

    von Dirk 06.10.2013
  • 5,6 Punkte

    rundum zufrieden

    Nur zu empfehlen. Gastronomie Hammer. Noch nie so gut gegessen.

    von Michael 01.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Stadtallendorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.