Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House by Wyndham Martinspark Dornbirn"

78 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub voller Möglichkeiten in Vorarlberg | 3 Tage

    Bin am Freitag mit dem Nachtzug angekommen, konnte mein Gepäck deponieren. Das Hotelzimmer konnte um 10 Uhr bezogen werden, hatte aber einen falschen Preis im PC bei der Buchung drin, mit Bankomat bezahlt, dann mit der Originalbuchung verglichen. Habe aber dann den Rest in bar rückerstattet bekommen . Der Sekt wurde am späten Nachmittag in einem Kübel mit Eiswürfel gebracht. Der einzige Nachteil am Zimmer war, es hatte keinen Kühlschrank. Das Buffet ist gut sortiert und vielfältig und frisch zubereitet. Habe mich abends mit Einkauf vom Supermarkt selbst versorgt. Nette Ausflüge gemacht und würde bei einem Angebot wieder kommen.

    von Gabriele 20.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Toller Wander-Kurzurlaub mit allem was man braucht

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in Dornbirn. Das Hotel ließ keine Wünsche offen: - vielfältiges, sehr hochwertiges Frühstück (Fleisch, vegetarisch, vegan, süß, herzhaft, …), auch für Langschläfer - freundliches Personal (sehr hilfsbereite Rezeptionistin und Oskar zapfte uns sogar noch spät abends ein Bier, obwohl die Bar offiziell schon geschlossen war) - kleine Sauna mit Ruhebereich - top Lage: direkt um die Ecke vom Marktplatz mit Restaurants, Bars und Cafes, in Gehweite zum Bahnhof, nahe der Berge und Wanderwege - großzügige Check-Out Zeiten Einziger kleiner Makel: - der Saunabereich ist etwas klein und bei mehr als 4 Gästen wird es etwas eng, sowohl in der Sauna als auch im Ruhebereich

    von Anja 09.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Skifahren am Bödele - Winterurlaub in Österreich | 4 Tage

    von Manjana 08.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Skifahren am Bödele - Winterurlaub in Österreich | 4 Tage

    von Adele 22.02.2024
  • 3,6 Punkte

    Skifahren am Bödele - Winterurlaub in Österreich | 3 Tage

    von Hichem 19.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub voller Möglichkeiten in Vorarlberg | 3 Tage

    von Holger 05.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Skifahren am Bödele - Winterurlaub in Österreich | 3 Tage

    Ein Hotel mit schönen und sauberen Zimmern und sehr freundlichem Service. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ist es sehr ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Jederzeit zu empfehlen.

    von Artur 19.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Skifahren am Bödele - Winterurlaub in Österreich | 3 Tage

    Leider war das Skifahren aufgrund der Schneeverhältnisse nicht möglich Eine Stornierung der im Paket enthaltenen Liftkarte leider auch nicht

    von Julia 06.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub voller Möglichkeiten in Vorarlberg | 3 Tage

    Also so rein Wellness ist das nicht, da die Sauna nur mit vorherigen Anmeldung eingeschaltet wird. Schade. Aber sonst zentral gelegen. Sauber und freundliches Personal am Frühstück Buffet und Rezeption.

    von Rosella 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub voller Möglichkeiten in Vorarlberg | 3 Tage

    von Zinoviy 07.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House by Wyndham Martinspark Dornbirn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.