Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Manuela vom 14.11.2022

5,8 Punkte

Kurzurlaub in der Bodensee Region inkl. Pizza alla Pala | 1 Nacht

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und tolle Bergsicht. Das Zimmer war groß genug und modern und praktisch eingerichtet. Wir haben gut geschlafen. Die Lobby ist toll eingerichtet und wir haben dort unseren Welcomedrink eingenommen. An der Bar aßen wir abends die wirklich leckere Pizza alla Pana.Es waren nicht viel Gäste da, aber das ist wohl dem Monat November geschuldet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ansprechend hergerichtet, allerdings waren einige Aufstriche an der Oberfläche etwas angetrocknet und bei der Frische des Lachses war ich mir nicht sicher (dann lieber weglassen). Obst habe ich weggelassen, da auch dieses aufgeschnitten nicht sehr appetitlich aussah. Dann lieber als Ganzes anbieten, wenn weniger Gäste im Haus. Sah aus wie vom Vortag... Aber wir haben auch Gutes gefunden. Die Backwaren waren sehr lecker und frisch und die Regionalecke bot Feines! Alles in Allem haben wir einen guten Griff getan. Viele Parkplätze am Haus und die Außenstellplätze sind sogar kostenlos. Gut für einen Zwischenstopp.

von Manuela 14.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Lustenau


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.