Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Lustenau"

51 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich vom Rheintal & am Bodensee inspirieren!

    von Karl-Heinz 30.07.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich vom Rheintal & am Bodensee inspirieren!

    von Alina 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich vom Rheintal & am Bodensee inspirieren!

    Die Kompetenz beim Check in war mangelhaft. Gleichzeitig mit uns war ohnehin nur 1 Reisebus vor Ort, und der Frühstücksraum war ausgefüllt. Eher wenig Platz für Individualgäste.

    von Monika 02.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in der Bodensee Region inkl. Pizza alla Pala | 3 Nächte

    In der Buchung aufgeführter willkommensdrink wurde nicht angeboten. Pizza alla Pala wurde ebenfalls nicht angeboten. Personal war teilweise überfordert. Platz für Frühstück ist zu wenig, zb. ging an einem Tag der Orangensaft aus (kann ja mal passieren) aber am nächsten Tag war immer noch keiner da. Eine Kaffemaschine ist zu wenig wenn das Hotel voll ist. Fahrräder mit dem Aufzug in die Tiefgarage zu bringen ist nicht opitmal.

    von Friederike 24.06.2022
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich vom Rheintal & am Bodensee inspirieren!

    von Hans 23.06.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich inspirieren - Rheintal & Bodensee

    von Elke 21.06.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich vom Rheintal & am Bodensee inspirieren!

    von Julien 19.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Bodensee Region inkl. Pizza alla Pala | 2 Nächte

    von Markus 11.06.2022
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub in der Bodensee Region

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Alle Ausflugsmöglichkeiten wie Wandern in den Bergen oder der Bodensee waren schnell und unkompliziert mit dem Auto zu erreichen. Der Ausblick auf die Berge war auch sehr schön. Alles noch sehr neu. Die Matratzen waren auch nicht durchlegen, so konnte man gut schlafen. Nun leider auch einige negative Punkte zu dem Hotel: - beim Check-In wollte die Rezeption uns fast das dreifache des eigentlichen Betrages auf der Kreditkarte in Rechnung stellen - das gebuchte Paket haben wir nicht erhalten - keine Ausflugstipps, keine Pizza, kein Welcome-Drink - das Reinigungspersonal hat unsere privaten Sachen im Bad einfach durcheinander gewurfen, obwohl alles von uns sortiert angeordnet war - mussten einen Zettel mit der Bitte dies zu unterlassen hinlegen - Frühstück wird bis 10 Uhr angeboten - ab 9 Uhr wird kaum noch etwas nachgelegt (kein Obst, Brötchen, usw.) (auf Nachfrage wurde leicht genervt reagiert) - bei Check-Out hat es Niemanden interessiert, ob alles in Ordnung mit unserem Aufenthalt war - so kann man sich leider auch nicht bessern, wenn es egal ist Leider sehr schade, da das Hotel eigentlich Potenzial hat. Aber die Mitarbeiter sind leider zu wenig oder falsch geschult. Fanden wir sehr schade. Bitte das Angebot mit aus dem Programm nehmen, da es diese nicht gibt.

    von Evelyn 08.06.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich inspirieren - Rheintal & Bodensee

    von Gabriela 01.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Lustenau


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.