Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Peter vom 25.03.2015

5,1 Punkte

Hotel am Jungfernstieg

Das Hotel ist von der Lage her bestens zu empfehlen.Man ist in ein Paar Minuten im Zentrum zu Fuß.Verkehrsanbindung ist mit PKW oder DB perfekt.Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr umfangreich wobei der Sauberkeit im Frühstücksraum (Teppich und Stühle) mehr Beachtung geschenkt werden sollte. Nicht so glücklich ist die Sache mit dem Hoteleigenen Parkplatz (6€ pro Tag)finde ich schon hart aber ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen.

von Peter 25.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.