Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel An den Bleichen"

169 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Stralsund & Ozeaneum

    nettes, kleines, familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage das Arrangement mit Eintritt Ozeaneum ist sehr zu empfehlen, da man sich das Anstehen an der Kasse erspart, insbesondere beim größeren Menschenandrang

    von Nico 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Advent,Advent....... in Stralsund

    Nettes kleines Hotel.Super leckeres Frühstück war sehr lecker und Personal sehr nett

    von Angela 13.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Stralsund & Ozeaneum

    Das Hotel hatte ein wunderbares Ambiente. Das Frühstücksangebot war super und sehr vielfältig. Der Service und die Rezeption ließen keine Wünsche offen. Das Paket mit dem Eintritt ins Ozeaneum war prima.

    von Rainer 10.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Stralsund & Ozeaneum

    Mein e Matratze war schlecht, sie war sehr durchgelegen, ansonsten war alles in Ordnung.

    von Bianca 31.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Stralsund & Ozeaneum

    von Wolfried 20.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurz - aber schön - 2 Nächte Stralsund

    von Andreas 05.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Meereswelten Stralsund inkl. Hafenrundfahrt

    von Hartmut 02.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Ruhige und entspannte Lage

    Wir hatten 3 sehr entspannte Tage Der Service stimmte rundherum, alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Bad ist etwas klein. Für schlanke Leute ausreichend Die Zimmer waren auf den Fotos moderner.

    von Annette 30.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Meereswelten Stralsund inkl. Hafenrundfahrt

    Wir waren wirklich zufrieden mit dem Hotel wir würden wieder kommen in dieses Hotel

    von Lothar 26.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurz - aber schön - 2 Nächte Stralsund

    von Kerstin 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel An den Bleichen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
169 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.