Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel An den Bleichen"

141 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sightseeing in Stralsund | Sommer-Zeit

    Ein schönes kleines Hotel, in zentraler Lage und einen schönen Garten. Wir konnten fast täglich auf der Terrasse frühstücken. Das Personal war sehr freundlich.

    von Brigitte 15.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Stralsund & Ozeaneum

    Sehr gemütlich, nettes Personal, angenehmer Aufenthalt, OZEANEUM Besuch war eine Reise wert, freuen uns auf das Meeresmuseum, Stralsund ebenfalls für eine Reise zu empfehlen.

    von Jutta 13.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Schöne 4 Tage in Stralsund

    Das Hotel ist empfehlenswert. Ich habe mich wohlgefühlt. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Mit dem Zug nach Rügen auch kein Problem.

    von Cornelie 01.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Meereswelten Stralsund inkl. Hafenrundfahrt

    Alles super. Das einzige was unvorteilhaft war, das man beim Duschen keine Tür hat und immer das ganze Bad nass ist nach dem Duschen.

    von Sabrina 24.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Meereswelten Stralsund inkl. Hafenrundfahrt

    Wir haben erholsame Tage genossen! Man sollte aber gut zu Fuß sein . ( Gedanken Anstoß, Hotel-Safe) Vielen Dank an alle die uns den Aufenthalt angenehm gestalten haben!!!! E.& M. Gersdorf

    von Michael 21.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Meereswelten Stralsund inkl. Hafenrundfahrt

    Von unserer Seite ist diese Reise auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben die Städtereise als Zwischenstation für den Urlaub auf Rügen genutzt. Es wäre schön wenn ein Hinweis erfolgt wäre das nur das Ozeaneum zu besichtigen ist. Dies ist interessant für Kinder ab der 5-6 Klasse da hier viel zu lesen ist. Schöner wäre es für die Kids mit einer Art Geschichte durch die Räumlichkeiten geführt zu werden auch für die ältere Generation. Den Publikumsverkehr gestaffelt einzulassen verschafft auch Pausen oder etwas Ruhe zum lesen. Man sollte hier auf die Orientierung achten. Schade das die alten Räumlichkeiten der Meereswelten nicht zugänglich sind und dies in ca. 2 Jahren restauriert eröffnet wird. Die Hafenrundfahrt war okay man hat einiges erfahren und hofft das die Werft wieder aktiviert wird. In der Stadt selbst sollte man beqeumes Schuhwerk haben. Dieses hat einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Darunter auch die Kirchen wovon es einige gibt. Vom Hotel aus sind es ca 20-25 Minuten in das Stadtzentrum/Hafen oder mit dem Bus vor dem Hotel. Es gibt gemütliche Cafes mit hausbackenen Kuchen. Das Kartoffelhaus hat uns bei den heißen Tagen gut gefallen. Hier sind die Räumlichkeiten im Keller zu empfehlen. Der Markttag ist sehr schön besucht gewesen. Es fehlte etwas Musik in den Straßen ansonsten schöne Stadt. Im Hotel selbst ist eine kleine Kritik in den ebenen Duschen uns aufgefallen wo ein 2 kleines Handtuch hilft die Überschwemmung im Bad zu verhindern. Da keine Tür vorhanden ist zum vollständigen verschließen des Duschraumes. Dies geht nicht auf die größe des Bades bedacht. Ansonsten sehr schön und behaglich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Karsten 27.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Meereswelten Stralsund inkl. Hafenrundfahrt

    Wir waren sehr zufrieden, die von Ihnen getroffene Auswahl der Hotels ist immer spitzenmäßig. In diesem Hotel war allerdings die Duschwand ( Glasscheibe) sehr schmal. Man musste sich in die Ecke drücken, wenn man nicht den kleine Raum unter Wasser setzen wollte. Ist dort aber bekannt.

    von Christine 24.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Meereswelten Stralsund inkl. Hafenrundfahrt

    Preisleistung Verhältnis super ! Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen !

    von patricia 24.07.2022
  • 5,0 Punkte

    von Wolfgang 21.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Meereswelten Stralsund inkl. Hafenrundfahrt

    Ein sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Nettes, hilfsbereites Personal, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ausstattung auch umfangreich und ruhige Lage.

    von Ronja 14.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel An den Bleichen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.