Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug"

98 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Es war ein gelungener Kurzurlaub.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,das Essen war sehr lecker und empfehlenswert und das Frühstück war auch ausreichend und gut angerichtet.Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet,sogar mit einem Tablet. Was allerdings ein kleines Manko war,das der Fernseher nicht wie es normaler Weise sein sollte vor einem war, sondern um Fern zusehen am Kopfende. Aber das war auch das einzige .Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten vor Ort kein Auto und man sollte wissen das Ueckermünde sehr weitläufig ist.Am besten vor Ort ein Fahrrad ausleihen.Wir waren jetzt in der Nachsaison dort und da ist es so, das alle Restaurants in Ueckermünde erst abends zwischen 17 und 18 Uhr öffnen um Essen zu gehen, weil da auch nichts los ist.

    von Sandra 15.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Henry 04.10.2022
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Jens 26.09.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde inkl. Halbpension

    von Rüdiger 05.09.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Peter 10.08.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Heike 12.07.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde inkl. Halbpension

    von Ines 03.07.2022
  • 3,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Kerstin 26.06.2022
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde inkl. Halbpension

    Abendessen im Restaurant sehr gut, Service lässt zu wünschen übrig. Auswahl beim Frühstück enttäuschend. Sehr lieblose und einfallslose Präsentation der Speisen. Keine regionalen Produkte nur Industrieware. Vergriffene Prokukte wurden nur auf Nachfrage beim Personls nachgelegt, sehr lange Wartezeiten. Hygienevorschriften werden teilweise nicht eingehalten. Personal beim Frühstück überfordert.

    von Sven 18.06.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde inkl. Halbpension

    Sehr gut im zentraller Lage. Haben uns sofort wohl gefühlt, schöne Zimmer, sehr gute Gastronomie sowie sehr nettes Personal. Kommen auf jedenfall wieder.

    von Horst 12.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.