Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug"

118 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Ostern am Stettiner Haff inkl. HP

    Hatten ein Zimmer mit Blick auf dem Markt. Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Personal sehr nett und zuvorkommend.

    von Bert 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff

    Wir fanden ein angenehmes und sauberes Hotelzimmer mit einem sehr modernen Sanitärbereich vor. Das Einchecken und die Zuweisung des Parkplatzes war unkompliziert. Mit dem Frühstücksangebot konnte man mehr als zufrieden sein, alles war frisch und wurde immer wieder aufgefüllt. Beim Silvester-Buffet hat sich die Besatzung der Küche selbst übertroffen, es war sehr, sehr lecker! Mit dem Service konnte man nicht nur zufrieden sein - alle sehr nett. Mit Melanie hatten wir besonders viel Spaß. Die Lage des Hotels direkt am Markt geht einfach nicht besser. Wenn es uns nochmal in diese Gegend verschlägt, werden wir wieder hier übernachten. Wenn wir nur vorbei fahren, aber auf jeden Fall in der Braustube etwas essen.

    von Marion 08.01.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff

    von Bernd 06.01.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Silvester am Stettiner Haff 2

    Das Hotel liegt im Zentrum von Ueckermünde, wo allerdings zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts los ist. Wir waren über Sylvester dort und sind viel spazieren gegangen, denn die Landschaft lädt zum Durchatmen ein . Das Personal ist sehr freundlich, die Parkplatzsituation ein wenig chaotisch und die Gastronomie durchschnittlich. Das Frühstücksbüffet war ausreichend auch wenn es immer das gleiche gab. Aber es war auch nichts zu beanstanden. Allerdings war das Sylvesterbüffet der Knaller. Was da drei junge Männer in der Küche auf die Beine gestellt haben, war unglaublich. Super lecker, frisch, so viel Auswahl und alles in großen Mengen, alles wurde immer wieder aufgefüllt. Das war wirklich der Wahnsinn. Die Sylvesterfeier war „altersgerecht“ (viele ältere Leute) aber es wurde für Stimmung gesorgt. Um Mitternacht gab es noch richtig frische Pfannkuchen ( oder auch Berliner genannt) und nochmals belegte Brötchen. Also verhungert ist keiner. Wer also gerne spazieren geht und kein Wellnesshotel verlangt , ist hier gut aufgehoben. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber. Das Badezimmer dagegen ist sehr modern und schick. Wir haben uns recht wohlgefühlt.

    von Marion 05.01.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff inkl. HP

    Gut geführtes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Wohnung ist sehr gut ausgestattet.Kosmetikspiegel im Badezimmer ist wünschenswert.

    von Jens 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Silvester am Stettiner Haff 2

    Ein sehr schöner Urlaub über Silvester!!! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein dickes Lob dem gesamten Team des Hotels für die hervorragend organisierte Silvesterparty mit Buffet und Tanz! Alles hat gestimmt und es war eine tolle Stimmung. Bis gegen drei Uhr wurde gefeiert. Trotzdem war am Neujahrstag alles wieder sauber. Hut ab! Freizeit- und Wellnesangebote haben wir nicht genutzt, deshalb auch keine Bewertung. Danke noch einmal an alle Mitarbeiter!

    von Elke 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Silvester am Stettiner Haff 2

    Super. Danke kann man nur empfehlen.

    von Karl 04.01.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Silvester am Stettiner Haff 2

    von Manfred 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff inkl. HP

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ambiente des Hotels ist sehr gemütlich und angenehm! Das Personal sehr flink und freundlich! Die Speisen echt lecker und reichlich! Die Umgebung sehr schön!

    von Petra 04.01.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff

    Sehr freundliches Personal .Man sieht den Personal an das Ihnen die Arbeiten mit den Gästen Spaß macht trotzt enormer Belastung durch Krankheit bedingten Personalmangel. Ein unvergesslicher Jahreswechsel mit einen Super Menü.

    von Babette 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.