Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

186 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Perfekt für den Urlaub in Ruhe...

    von Bernd 26.07.2011
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Alles in bester Ordnung, nur Frühstück etwas mager.

    von Rudi 20.07.2011
  • 4,3 Punkte

    Schönes Hotel mit einigen Mängeln

    Das Hotel hat eine wunderbare Lage am Haff und ist auch sehr gepflegt. Das Anwesen ist toll. Es teilt sich in zwei ganz wesentliche Teile: zwei wunderschön reetgedeckte Häuser, halb schräg zum Restaurant, und mehrere Reihen so eine Art Bungalows, die nicht besonders kundenfreundlich und schön sind. Abgesehen davon, dass der Raum stockdunkel ist, schaut man, wenn man aus dem Fenster guckt, in das Zimmer des dahinterliegenden Bungalows. Wenn es regnet und das war bei mir der Fall, kann man nur auf dem Bett liegen , da kein Platz weiter zur Verfügung steht. Ich bin dann hin und wieder ins Haupthaus ins Restaurant gegangen, was aber unangenehm ist, weil alle Tische schon für die Mahlzeiten gedeckt sind. Ich will nicht ungerecht sein, ist das Wetter super,kann man sich in der schönen Anlage aufhalten, dann braucht man keinen Aufenthaltsraum, aber es muss eine Alternative geben. Im Prospekt las ich was von einer Bar, die habe ich nicht entdecken können.

    von Regina 10.07.2011
  • 5,1 Punkte

    Augenweide am Haff

    Ob beim Frühstück oder beim Abendbrot sowie beim Poolbesuch, man hat immer den perfekten Blick zum Haff.

    von Birgit 30.06.2011
  • 5,5 Punkte

    Klasse erholsame Haffhusanlage

    von Lothar 21.06.2011
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir haben 2 wünderschöne, erholsame Tage in Haffhus verbracht. Das Schwimmbad mit Sprudel war für unserer Tochter der Highlight. Auch der Spielplatz und der schöne Garten mit vielen Bänke (bei Sonnenschein hatte man die Möglichkeit in den Schatten zu ziehen). Abends den Sonnenuntergang direkt an der Ostsee zu genießen.

    von Marina 13.06.2011
  • 5,5 Punkte

    jederzeit wieder!

    Natur pur in angenehmen Ambiente; Erholung gesichert; Angebote für Schlechtwettervariente fehlten-wir hatten zum Glück sehr gutes Wetter; WLAN kostenpflichtig->nachteilig; jederzeit wieder!

    von Hans-Werner 09.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Gehobene Kategorie

    Romantische Lage des Hotels mit eigener Badebucht.

    von Ulrich 05.06.2011
  • 4,8 Punkte

    Kann man weiterempfehlen als gute Mittelklasse

    von Jens-Uwe 26.05.2011
  • 5,9 Punkte

    ein wirklich schönes Wochenende

    Die spontane Entscheidung für das Hotel wurde mit einem sehr guten Service in schöner Umgebung und totaler Entspannung belohnt; alos immer wieder gerne...

    von Henry 23.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.