Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

212 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 4 Tage

    von Wilfried 15.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 4 Tage

    Wir waren nur auf Kurzurlaub aber uns hat es sehr gut gefallen, es hat an nichts gegehlt.

    von Ulrich 11.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 4 Tage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub zum Jahreswechsel 2022/2023. Die gesamte Anlage ist auf alle Fälle zu empfehlen. Ausflugsziele gibt es genügend und auch der Weg nach Heringsdorf/Ahlbeck an der Ostsee ist mit dem Auto schaffbar. Auch die Silvesterfeier mit dem Live-Act und dem reichhaltigen Buffet war super organisiert . Allen Mitwirkenden ein Danke. Wir kommen gern wieder

    von Lutz 06.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 4 Tage

    von Reinhard 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 4 Tage

    Unser Kurzurlaub am Stettiner Haff war wirklich sehr schön, wir haben besonders die Auszeit im SPA sehr genossen. Auch das Apartment war sehr modern und geräumig mit einer Küchenzeile. Schön wäre es aber, wenn es für die Kaffeemaschine oder den Wasserkocher wenigstens auch ein kleines Zubehör zum Selbstzubereiten gäbe, so wie man es in den meisten Hotels schon vorfindet in Zimmern, die wesentlich weniger kosten. Den Ankunftskaffee auf dem Balkon haben wir nämlich vermisst. Die Speisekarte im Restaurant ist zudem recht übersichtlich, wenn man mehrere Tage bleibt. Und zum Essen gehen zu Fuß liegt der Vorort einfach viel zu weit weg von der Stadt, sodass man ohne Auto kaum andere Möglichkeiten hat. Das nächste Mal würden wir im Sommer kommen, wenn man im Haff auch baden kann.

    von Lutz 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 4 Tage

    von Nadine 04.01.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Peggy 04.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Ute 22.06.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    Wir waren sehr begeistert vom Hotel und schätzen die nachhaltige und liebevolle Unterkunft sehr. Gerne wieder!

    von Anne 13.06.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage über Himmelfahrt am Stettiner Haff

    Toilette zu tief . Durchsichtige Duschwand schlecht . Besteht Verletzungsgefahr. Sehr gut ist der Spa-bereich .

    von Martin 05.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.