Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

186 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hundefreundlich

    Wir sind mit Hund angereist und waren positiv überrascht. Unser Hund durfte sogar mit in den Frühstücksraum. Sehr nett.

    von Christina 28.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    Ein wunderschön gelegenes Hotel, wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen, es war nicht der letzte Besuch.

    von Dieter 06.06.2017
  • 5,2 Punkte

    Ein sehr entspanntes Wochenende...

    Bereits durch die Website war die Vorfreude groß. Wir wurden nicht nur durch ein wunderbar sommerliches Wetter, sondern auch durch eine äußerst freundliche und zuvorkommende Dame am Empfang begrüßt. Uns wurde alles persönlich im Detail erklärt und wir fühlten uns spontan sehr wohl. Die Hotelanlage ist für unseren Geschmack sehr einladend. Alles gemütlich, sauber und natürlich von der Umgebung her ein kleiner Traum. Am Ankunftstag konnten wir gleich das hoteleigene Ruderboot in Beschlag nehmen und so auch vom Wasser aus einen tollen Ausblick genießen. Die am nächsten Tag geliehenen Fahrräder fuhren sich super und wir hatten somit die Möglichkeit, bei herrlichstem Wetter die Natur zu erkunden. Egal ob vom Zimmer, vom Restaurant oder vom Frühstücksraum aus - überall hatte man freien Blick Richtung Wasser, was sicherlich auch bei nicht so schönem Wetter eine tolle Sache ist. Die Gehege von verschiedensten Vogelarten sowie Meerschweinchen und Kaninchen waren für uns auch kleine Anziehungspunkte. Überall in der Anlage findet man Sitzmöglichkeiten und der kleine Strand lädt zum Verweilen und Sonnen geradezu ein. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Frühstück. Inhaltlich ok, jedoch von der Organisation her nicht gut strukturiert. Sämtliche Gäste müssen regelmäßig nach dem Auffüllen von Brötchenkorb, Marmeladen u. Co. fragen. Das Personal wirkte somit leicht überfordert und eine gewisse Hektik kam immer wieder auf. Insgesamt ein tolles und vor allem entspanntes Wochenende für uns - wir wären gerne noch länger geblieben!

    von Jana 06.06.2017
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Hotelzimmer sehr gut incl. Der Umgebung Speisen haben Imbisscharakter, Getränke viel zu teuer für ein 3* Hotel

    von Marina 02.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Wir sehen uns auf jeden Fall noch mal...

    von Rene 01.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Alles schick, alles schön !!!

    Das Hotel und die darum anliegende Anlage war sehr schön, das Personal war nett und freundlich, das Essen bzw. Frühstück war reichhaltig und auf die Wünsche ist man immer nett eingegangen. Was wir leider vermisst haben , war das Begrüßungsgetränk, was uns von Kurzurlaub versprochen wurde. Wir würden das Hotel immer weiter empfehlen, da man sehr gut aufgehoben ist und man sich auch in nur wenigen Stunden des verbleiben erholen kann.

    von Ute 07.07.2016
  • 5,1 Punkte

    Auszei tam Haff

    von Andreas 20.06.2016
  • 5,4 Punkte

    kurzurlaub

    von Grit 10.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Es war ein wunderschönes Wochenende

    von Sandy 07.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein Traumwochenende zur Erholung

    Ich könnte mich dort sehr gut entspannen und Energie tanken. Die ruhige Lage direkt am Haff, der gute Service und das gute Wellnisangebot haben es möglich gemacht. Besonders die Massagen waren ein Traum.

    von Christine 21.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.