Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

212 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Annette 06.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Jana 25.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 5 Tage

    von Birgit 04.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 3 Tage

    Bewertung Zimmer: KEIN kleiner Kühlschrank vorhanden. Umgebung ohne PKW erkunden eher müßig. Sonst ist alles bestens und es hat Spaß gemacht dort einen Kurz Trip zu verbringen.

    von Andreas 04.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 3 Tage

    Es war wunderschön! Super Wellnessbereich und Pool, sehr nettes Personal, schönes Zimmer. Von Zimmer, Frühstücksraum, Wellnessbereich, sogar aus der Sauna herrlicher Blick auf's Haff. Ich komme wieder!

    von Friederike 03.01.2022
  • 4,1 Punkte

    Nachhaltig & Klimaneutral ins Seebad Ueckermünde / 3 Tage (Nov.-April)

    von Kerstin 06.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Mit der Bahn ins Seebad Ueckermünde / 3 Tage (Nov.-April)

    von Enrico 27.12.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Tage im Ostseeland Stettiner Haff genießen

    Es war ein sehr schöner Urlaub das Angebot beim Check in in ein anderes Zimmer mit Küchen Zeile und Terasse zu wechseln war ein guter Vorschlag. So waren wir in einem schönen Zimmer direkt am Sand Strand mit Meerblick. Alle waren steht's bemüht unseren Urlaub angenehm zu gestalten, auch eine kaputte Glühbirne wurde nach informieren sofort getauscht. Der Wellnessbereich ist derzeit nicht komplett nutzbar wird aber bald grundsaniert. Handtücher gab es für den Wellnessbereich jedes mal neu. Für eine Entspannung und bei schlechtem Wetter aber ausreichend. Wir würden wieder dort Urlaub machen.

    von Svenja 10.07.2018
  • 5,4 Punkte

    5 Tage im Ostseeland Stettiner Haff genießen

    von Béla 20.06.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Olaf 14.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.