Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

100 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    Die Toiletten sind im ganzen Haus viel zu niedrig Das im Angebot enthaltene Candel Light Dinner war ein Reinfall. Wir haben über 1 Stunde auf das Essen warten müssen. Dann klappte der Ablauf überhaupt nicht. Keiner wusste Bescheid. Der Restaurantchef war sehr unfreundlich. Sonst war das Angebot super

    von Ute 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    Hallo alles gut 👍

    von Waldemar 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Marco 24.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Wie am Meer - 3 Nächte

    von Mike 30.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Wie am Meer - 3 Nächte

    Auf unserem Bett lag ein Zettel, dass während unseres Aufenthaltes keine Zwischenreinigung erfolgen würde. Dass hierzu auch das Bettenachen zählte, war nicht ersichtlich. Die Hotelleitung sollte den Begriff Zwischenreinigung vielleicht näher erklären, damit keine Missverständnisse entstehen. Es war jedoch kein Problem, denn nach Rücksprache mit der Rezeption wurden unsere Betten morgens gemacht. Toller Service!

    von Klaus 28.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Göbel´s Auszeit - 5 Nächte in Bad Wildungen inkl. Quellen Therme und Sauna

    von Karlheinz 26.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Wie am Meer - 3 Nächte

    Einzige Negative, die Beschreibung, Zimmer Teils mit Terrasse/Balkon, gemeint war aber Zimmer ohne oder mit Terrasse/Balkon. Normalerweise hätte ich das Hotel nicht gebucht ohne Terrasse/Balkon. War auch sehr Verärgert da kein anderes Zimmer verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang

    von Wolfgang 22.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Wie am Meer - 3 Nächte

    von Silvan 22.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Wie am Meer - 3 Nächte

    von Artur 21.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Wie am Meer - 3 Nächte

    Badewanne im Badezimmer zu hoch. Fehlende Trockenmöglichkeit für Schwimmkleidung. Abenbüffet wurde nicht gut nachgefüllt. Hauptspeise war nicht mehr vorhanden. Matratzen zu weich bzw. durchgelegen. Sonst war alles super.

    von Birgit 20.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.