Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

155 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Besonders die Weiträumlichkeiten in allen Bereichen. Top gepflegte Anlage, sehr geschmackvoll dekoriert mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal, gutes Essen und wundervolle Lage im idyllischen Örtchen mit einem wunderschönen Park. Für uns war es perfekt 😊 Wir kommen auf jeden Fall wieder 🥰

    von Kristina 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Göbel´s Auszeit - 7 Nächte in Bad Wildungen inkl. Quellen Therme & Sauna

    Immer wieder toll! Ich war jetzt zum dritten mal in diesem Tollen Hotel. Einmal mit meiner Frau und zweimal mit meiner Mutter (91). Sie geht weitere Wege nur noch mit Rollator. Seitens der Mitarbeiter wurde hierauf sehr geachtet. Wir bekamen Plätze, die für sie gut erreichbar waren. Massage und Therme waren sehr angenehm für sie. Auch den sehr nahe gelegenen Kurpark konnte sie barierefrei erreichen. Hier gibt es auch Pavillions, in denen Bänke auch noch bei Nieselwetter - wie wir es hatten - trocken zu nutzen sind. Alles zusammen, eine runde Sache - besonders die Leckereien zu allen Mahlzeiten im Hotel.

    von Jürgen 21.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    von Angela 18.03.2024
  • 3,7 Punkte

    Best Friday Special - Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension & Massage

    von Nina 15.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Genussvoll entspannen inkl. Hot Stone Massage

    Wir haben in diesem Hotel ein paar sehr schöne Tage verlebt und kommen gerne wieder. Zimmer, Essen und insbesondere die Hot-Stone-Massage waren top. Den Schwimmbadbereich sollte man zu weniger frequentierten Zeiten aufsuchen.

    von Reinhard 27.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Genussvoll entspannen inkl. Hot Stone Massage

    Egal wo, Göbels Hotels sind immer eine Reise wert

    von Hans-Ullrich 17.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Genussvoll entspannen inkl. Hot Stone Massage

    Immer wieder gerne.

    von Thilo 12.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Schnupper-Kur in Bad Wildungen

    Da ich die bereits nach einen Tag an einem Magen-Darmvirus erkrankt und am Dienstagmittag nach Hause gefahren bin kann ich keine weiteren Bewertungen abgeben.

    von Karl-Dieter 12.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Special - Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension & Massage

    von Adriane 30.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und die guten Punkte
    24.03.2024

  • 3,8 Punkte

    Göbel´s Auszeit - 7 Nächte in Bad Wildungen inkl. Quellen Therme & Sauna

    Gut geschultes Personal im Wellnesbereich (Massage) Leider fehlte im Restaurant jede menge davon. Hatten oft schmutziges Geschirr.(Tasse mit Kaffeerand, Glas mit Wasserflecken, Besteck nicht sauber...) Für so ein Haus ,ein totales No. Personal müßte aufmerksamer sein.

    von Maria 09.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit dem Geschirr im Restaurant gab, wir werden das prüfen.
    12.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.