Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

109 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    Dieses Hotel hat keine 4-Sterne verdient! Wo soll man anfangen... kurz gefasst: - veraltete und kaputte Zimmereinrichtung, überall hängen Kabel raus, Risse an den Wänden.. - Wellnessbereich, Pool etc. sehr dreckig und alt, die Toilette und Duschen sind einfach ekelhaft gewesen! - Hotel ist im allgemeinen sehr heruntergekommen und sollte dringend renoviert werden - Service im Restaurant ist katastrophal, von der Einrichtung ganz zu schweigen.. kaputte Tischdecken und Handtuchwagen mitten im Restaurant, Lichter im hinteren Raum aus gewesen.. Wo soll man da weiter machen! Erholung ist etwas anderes. Das einzige Positive war das leckere und vielfältige Essen. Nicht zu empfehlen und wir kommen definitiv nicht mehr wieder!

    von Linda 02.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    von Ralf 27.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    Wir hatten einen super Aufenthalt Alles hat gepasst werden auf jeden Fall Nochmal dort Urlaub machen

    von Peter 22.02.2019
  • 5,1 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    von Roland 22.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    Besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers, die Vielfalt und Qualität des Abend- und Frühstücksbuffets sowie die die Freundlichkeit des Personals.

    von Joachim 20.02.2019
  • 4,2 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    Wir waren von diesem Hotel echt enttäuscht.Der Tisch noch nicht gedeckt,dass man auf sein Besteck warten musste.Während man am essen ist werden die Nachbartische schon die Tischdecken aufgewirbelt gewechselt.Das während der Essenszeiten das ganze Personal am Buffet sich mit bedient und im Speiseraum mit ißt.Das Buffet nicht immer aufgefüllt wurde.Teller vor dem Hotel auf der Treppe,Personal raucht im Maschinenraum. Therme: Das die Sauna erst um 15 Uhr öffnet,Türken der Meinung sind in Badehose zu Saunen, in die Dusche zu pinkeln und den Pool als Taschentuch zu benutzen geht mal gar nicht!Der Außenpool erst ab 14 Uhr geöffnet und in 3 Tagen der Fussboden nicht einmal gewischt wurde, dass lauter Haare und Fusseln im Badebereich lagen. Das Göbel Hotel in Bad Wildungen gefiel uns weit aus besser als dieses für 4 *

    von Nicole 19.02.2019
  • 4,2 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    Das Hotel ist mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr bemüht. Der Wellnessbereich ist viel zu klein für die vielen Gäste des Hotels und dann noch zusätzlich die öffentlichen Gäste. Die Öffnungszeiten der Sauna von 12:00 Uhr empfinde ich persönlich als zu Spät, Wenn man um 13:00 Uhr hingekommen ist gab es keine Ruheplätze mehr, geschweige den Platz in einer Sauna zum entspannten saunieren. Die Dampfsauna im Innenbereich konnte gar nicht benutzt werden. Die Duschen in den Zimmern weisen in den Fugen leichte schwarze Ablagerungen auf und an einigen Ecken ist die Farbe ab und der Rost blüht. Das Bad ist mit einen Fön ausgestattet, dieser konnte nur kalt genutzt werden. Die Rezeption war aber sehr behilflich und hatte Ersatz für uns. Wir haben das Wochenende trotzdem genossen auch wenn wir nicht wirklich Wellness hatten.

    von Manuela 15.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    kurzurlau

    von Manuela 02.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    von Bertold 27.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Göbels Thermenträume im 4* Wellnesshotel inkl. Dinner

    Es war ein superschöner, sehr erholsamer Kurzurlaub für uns zwei. Alles war perfekt! Vielen Dank dafür.

    von Simone 23.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.