Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

155 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Arne 22.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Göbel's Auszeit - 3 Nächte in Bad Wildungen

    von Nicole 22.10.2021
  • 4,1 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Christiane 13.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Jessica 03.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Leider am Wochenende war keine Möglichkeit eine therapeutische Anwendung zu bekommen. Sonst war alles auf hohen Niveau.

    von Iwona 03.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Geärgert habe ich mich leider am Buffetabend, da das einzige (!) vegetarische Gericht zu Beginn unserer Essenszeit bereit aus war. Da gab es lediglich trockene Nudeln und Brokkoli. Das Angebot war eher ei Fach und die Speisen nichts besonderes. Habe mir etwas mehr versprochen.

    von Diana 02.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Sehr schöne 2 Tage verlebt auf sonder wünsche würde eingegangen.

    von Wolfgang 27.09.2021
  • 3,9 Punkte

    Göbel´s Auszeit - 5 Nächte in Bad Wildungen

    Die Lage super. Die Zimmer zu dunkel von Möbeln und Wände . Das Essen keine Auswahl und teilweise schlechte Qualität.

    von Christa 26.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Göbel's Auszeit - 3 Nächte in Bad Wildungen

    Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Allerdings hatte unser gebuchtes Komf. Zimmer etliche Gebrauchsspuren, welche für ein 4 Sterne-Hotel eigentlich unüblich sind. Personal war sehr freundlich und auch das Essen war gut, wir hatten Halbpension gebucht.

    von Elka 26.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Göbel´s Auszeit - 7 Nächte in Bad Wildungen

    von Heinrich 14.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.