Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut & SPA Althof Retz"

227 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Jetzt oder Nie | Genussvoll PUR im Retzer Land inkl. Candle Light Dinner & Wine

    von Mag. Robert 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Wein & Genuss zu zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    von Renate 16.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Wein & Wellnessgenuss zu zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Besonders hervorheben möchte ich "unseren" Ober beim Candlelight dinner JAN! Wir wurden sooo gut betreut und alle Weine wurden uns durch seine so kompetente, freundliche Art auf eine besondere Weise näher gebracht! Gratuliere zu so einem tollen Mitarbeiter!!

    von Mechtild 15.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wein & Genuss zu zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Ich komme gerne wieder!

    von Martina 08.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Wein & Wellnessgenuss zu zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Sehr geehrte Damen & Herren, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Wir sind positiv angetan und werden sicherlich wieder 1x Hotel der Gruppe oder dieses Hotel selbst buchen. Besonders gut hat uns das Ambiente (der Hof), die Ruhe & Gediegenheit, sowie der angenehme und abwechslungsreiche SPA-Bereich gefallen. Auch die Vinothek, obwohl etwas kühl, lädt sehr ein. Man merkt, dass dieses Hotel ordentlich geführt wird. Liebe Grüße

    von Armin 08.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Wein & Genuss zu zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Kulinarisch Top, Erholung Flopp Für Wellness unerfahrene nicht geeignet

    von Nicole 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Wein & Genuss zu zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Stimmungsvolles Ambiente mit freundlichem Personal, großartigen Weinen und ausgezeichneten Speisen. Eine klare Empfehlung!

    von Klaus 02.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Es war alles perfekt!

    von CHRISTINE 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Genusstag im Weinviertel - Kurz mal raus - abschalten & genießen

    von Sabine 06.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Von der Buchung bis zum Genießen war alles bestens! Wir buchen wieder und können es gerne weiterempfehlen!

    von Gaby 29.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgut & SPA Althof Retz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.