Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Klaus-Peter vom 20.10.2022

5,1 Punkte

Herbstschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

Wir haben einen 4tägigen kurzurlaub gemacht. Unser Zimmer war sehr einfach und etwas dunkel. Aber das Essen war sehr gut .Am Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt es war super. Wir hatten Halbpension gebucht und so gab es jeden Abend ein drei Gängemenü und das war spitze. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden bestimmt nochmal kommen aber dann vielleicht in eines der neuen Zimmer.Preisleistung unschlagbar!!!! Man kann sehr schöne Fahrradtouren unternehmen und einen Fahrradraum gab es auch....

von Klaus-Peter 20.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.