Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

201 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Radfahren. Wandern. - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Sehr schönes Hotel. Reichhaltiges Frühstück und auch das Abendessen Top. Wir hatten Halbpension, so das wir Abends nicht lange nach einem Restaurant suchen mussten.

    von Guido 01.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    Hallo, das Hotel ist nicht schlecht, die Lage ist gut gewählt, ABER die Zimmer sind sehr laut- von Außen dringt jedes Geräusch hinein. Ich hatte vergessen das ich ein Diner zugebucht habe, wurde leider auch nicht vom Personal darauf hingewiesen. Da Sonntag auch Ruhetag war haben wir Außerhaus gegessen. Allerdings wurde der Ruhetag vom Hotel auf Montag verschoben, dieses aber nicht weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen André Heinrich

    von Andre 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Einfach Kurzurlaub in den Dammer-Bergen

    Ich glaube meine Bewertung sagt alles aus. Es war rundum ein schönes gelungenes Wochenende und es hat uns an nichts fehlt. Vielen lieben Dank dafür. Lieben Gruß I. Meng

    von Iris 23.05.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage - Entspannungs-Auszeit im Oldenbuger Münsterland

    von Marlies 22.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Halbpension

    Wir waren zum dritten Mal in diesem schönen Hotel. Für uns beginnt der Urlaub bei Ankunft. Sehr freundlicher Empfang, problemloses Einchecken. Die Zimmer sind sehr sauber und schön groß, das Badezimmer groß und ebenerdige Dusche. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, es fehlt an nichts. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und frisch zubereitet. Was sehr hervorzuheben ist, das Personal. Egal wen man anspricht, es wird immer freundlich geantwortet und sind auch alle sehr hilfsbereit. Für uns war das mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel!

    von Silke 07.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Entspannungs-Auszeit im Oldenbuger Münsterland

    von Bärbel 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Einfach Kurzurlaub in den Dammer-Bergen

    von Peter 02.05.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Einfach Kurzurlaub in den Dammer-Bergen

    von Andreas 01.05.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - Einfach Kurzurlaub in den Dammer-Bergen

    von Gregor 27.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Abendessen

    Wir waren nun zum zweiten Mal Gast im Waldhotel zum Bergsee. Gegenüber dem Aufenthalt im letzten Jahr hat sich doch einiges geändert. Die meisten (alle?) Zimmer sind komplett renoviert worden. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Auf den Matratzen der neuen Betten kann man sehr gut schlafen. Morgens erwartete uns ein phantatisches Frühstück. Es fehlte uns wirklich an nichts. Auch die 3-Gänge-Menues am Abend waren köstlich zubereitet. Man bekam stets zu Beginn einen Menue-Vorschlag mitgeteilt. Bei Nichtgefallen wäre dieser auch änderbar. Gerade für Fahrradfahrer ist das Waldhotel bestens geeignet. Da ich es nicht lassen kann, muss ich zum Schluss doch noch auf einen kleinen Kritikpunkt eingehen. Im Arrangement stand, dass bei Ankunft eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer bereitstehen würde. Dem war auch dieses Jahr so, aber wieder nur - wie im letzten Jahr - eine kleine Flasche. Wenn man schon zu zweit bucht, sollte dann doch wenigstens eine schon etwas größere Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer bereitgestellt werden. Für mich ist das immer noch "Sparen am falschen Platz". Das Hotel ist aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Johann-Dieter 24.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.