Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

201 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Entspannungs-Wochenende inkl. Halbpension

    von Eckehard 19.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Abendessen

    Das Hotel ist Zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung.Der Preis war super das Zimmer auch gut und das Personal ganz toll .Das Essen war wirklich sehr lecker, für uns waren es 3 tolle Tage und wir kommen sehr gerne wieder.

    von Annemarie 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    Wir hatten ein so schönes Wochenende mit 4 Freundinnen. War alles Pefekt Toller Service sehr gutes essen und extrem freundliches Personal.

    von Rhonda 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Abendessen

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Bewirtung. Wie immer eine schöne Zeit gewesen. Alles war sehr gut, besonders das leckere Frühstück und Abendessen. Wir kommen immer wieder gerne und mögen die Menschen und die Umgebung des Dümmer Sees. Bis bald!

    von Birgit 17.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

    von Horst 16.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Abendessen

    Es war sehr schön dort. Das Essen ist super und kann echt mit einem 4 Sterne Hotel mithalten. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen. Wir hatten leider ein Zimmer unten im Haupthaus, das war nicht unser Fall. Jeder der anderen Gäste konnte ins Zimmer gucken und da wir rechts und links neben uns Raucher hatten, konnte wir das Fenster nie öffnen, die Raucher standen immer vor der Tür und der Qualm zog sofort ins Zimmer. Nach hinten ging nur ein kleines Fenster im Bad, jedoch war dort die Reitanlagen, also frische Luft war da leider mit Stallgeruch verbunden. Der Parkplatz ist direkt vor den Zimmern, die leider auch sehr hellhörig waren. Dadurch hörte man natürlich auch die An- und Abfahrt der Gäste. Vor allem gestört hat uns, das dort wohl auch Mitarbeiter von Firmen untergebracht waren, die überhaupt keine Rücksicht nahmen. Morgens um halb 7 wurde laut am Auto telefoniert und die Türen der Bullis ständig auf und zu geworfen. Nicht schön! Aber wir kommen gerne wieder, jedoch werden wir dann ein Zimmer oben buchen und nicht direkt zum Parkplatz. Wir hätten auch gegen einen Aufpreis gewechselt, doch es waren Osterferien und so leider nichts mehr frei. Ansonsten können wir das Hotel gut weiterempfehlen.

    von Sonja 16.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Entspannungs-Wochenende inkl. Halbpension

    von Marion 15.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Frühjahrsschnapper inkl. Abendessen - 4 Tage

    Wir waren über Ostern im Hotel, bei Kurzurlaub.de gebucht. Es lief alles problemlos. Das Essen war sehr schmackhaft, besonders das Frühstückbuffet. U.a. Wurst, Käse, Lachs, Eier, Salate, Marmelade und Butter, diverse Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte, Müsli und Rührei und Speck. Hervorheben möchte ich die große Brot- und Brötchenauswahl. Sehr netter und hilfsbereiter Personal. Schuppen für Fahrräder, genügend Parkplätze. Schöne Umgebung, zwei Seen in der Nähe. Nur zum Empfehlen.

    von Yvonne 14.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühjahrsschnapper inkl. Abendessen - 3 Nächte / 4 Tage

    Ein hervorragendes Hotel, Check in - Check out völlig unkompliziert, geniales Frühstück..... das Personal so freundlich und hilfsbereit da sieht man das alle Mitarbeiter dort ihren Job gerne machen. Das Abendessen war sehr gut. Das Hotel verdient mehr als 3 Sterne. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

    von Silvia 13.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Feuer und Flamme - 3 Nächte inkl. Candlelight-Dinner

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Das einzige was ein wenig störte , war die doch Recht stark frequentierte Straße , vor allem 30 km/h ...fragwürdig. Zimmer , Restaurant, Essen gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.

    von barbara 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.