Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken"

20 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen (2 Nächte)

    von Volker 03.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen (4 Nächte)

    Das Hotel ist an der Hauptstraße aber die Zimmer sind nach hinten gebaut und haben eine ruhige Lage.Mit dem Fahrrad kann mann jeden Tag was neues erleben. Essen ist auch super egal ob Frühstück oder am Abend essen im Restaurante. Das Serviceteam ist immer nett und freundlich.Für uns war es ein schöner Urlaub.

    von Diethard 29.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage im Oldenburger Münsterland - inkl. Candle-Light-Dinner (3 Nächte)

    alles bestens,sehr gutes und empfehlenswertes Hotel.Wir kommen sehr gerne wieder

    von Gerd 13.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen (3 Nächte)

    von Elke 16.06.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Fahrradurlaub in Norddeutschland inkl. Abendessen & Tourenpaket

    von Jörg 07.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen (3 Nächte)

    Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt, deshalb nicht bewertet. Gastgeber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen super, sehr zu empfehlen

    von Frank 30.05.2021
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen (2 Nächte)

    Es gibt und gab an unseren Aufenthalt nichts auszusetzen. Das Haus ist voll und ganz für seine Gäste da.

    von Gisela 12.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen (2 Nächte)

    Das Hotel ist sehr schön und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist im März/April frisch renoviert worden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Alexandra 26.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen

    sehr freundlicher Empfang durch den Chef persönlich. Abendessen sehr lecker und reichhaltig. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Sehr sauber.

    von Heiko 16.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen

    Ich wurde sehr freundlich aufgenommen .Man zeigte mir wo sich mein Zimmer und sonst so alles befindet.Da ich mit meinem Motorrad an kamm erklärte man mir das sich der Parkplatz hinterm Haus befindet und wie ich dort hinkomme.Das Personal wahr superfreundlich und zuforkommend das Abendessen sehr zu empfehlen 2 Gang MenueVorsuppe und Hauptgericht,pluss Salatteller .Das Frühstückbüffe wahr ebenfalls ausreichend Bestückt.Ich kann deshalb nur Gutes berichten.Habe mich fast sowie zu Hause gefühlt.Ich werde auf jeden fall wieder kommen und Freue mich aufs wiedersehen.Euer Alfred Dilewski aus Bad Salzuflen. Moin und Tschüüüüüßß.

    von Alfred 09.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.