Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Post"

27 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Top Kurzurlaub !!!

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Dieses Mal im Gästehaus. Sehr schön ausgestattetes Zimmer. Die Küche des Restaurant ist sehr gut. Das Servicepersonal ist kompetent und aufmerksam. Alles in allem ein Hotel zu wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 25.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen

    von Hartmut 23.07.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein Hotel zum Wohlfühlen:-)

    Wir haben eine schöne Zeit im Hotel zur Post verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist einfach klasse.Noch mal ein riesiges Kompliment an den Koch. Unser Zimmer befand sich im Gästehaus nach hinten raus, und war schön ruhig. Also ein rundum gelungener Aufenthalt :-)

    von Dieter 06.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Jeden Stern wert!

    Wir waren für 3 Übernachtungen im Hotel mit einem All inclusive Tag. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer im Gästehaus war sehr ruhig, sauber, groß und mit allem was man benötigt ausgerüstet. Das Essen war stets ausgezeichnet und eine Tischreservierung im Freien wurde am letzten Abend sogar ohne Nachfrage vorgenommen. Das Wetter ließ es allerdings auch zu. Am All inclusive Tag wurde uns eine Menükarte mit einem ausgezeichneten Menü vorgelegt. Das Essen war mindestens so gut wie die schön aufgemachte Menükarte. Der schönste Augenblick des Tages war allerdings das \"nach Hause kommen\". Wir wurden wie Langzeitgäste begrüßt und bekamen unsere Lieblingsgetränke ohne Nachfrage serviert. Alles in Allem können wir dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Sollten wir erneut in der Umgebung eine Unterkunft suchen werden wir sicherlich einen Umweg in Kauf nehmen um wieder hierher einzukehren.

    von Gerhard 03.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Top Kurzurlaub

    Ein sehr schönes Hotel. Ausstattung im Gastronomiebereich individuell gestaltet. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Sehr gute Küche.

    von Andrea 26.06.2016
  • 5,8 Punkte

    empfehlenswert

    die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Preis für die romantische Deko war angemessen. Speisen waren hervorragend. kleines manko, man muß darauf hinweisen,was man gebucht hat, z.b. willkommensdrink wurde vergessen, und kein hinweis das eine minibarfüllung gratis ist. wir hatten leider unsere bestätigung vergessen, haben erst hinterher gemerkt, was wir verpaßt haben.

    von Irene 03.10.2013
  • 5,8 Punkte

    kompetent, freundlich, und gut

    von Siegfried 13.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Post


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.